Ciara

Ciara

Montag, 31. Januar 2011

Poster

Hallo ihr Lieben, 

man glaubt es kaum, aber ich werde wohl ein wenig berühmt. 
So wie meine Freundin Jolina
denn jedes Jahr zum Down Syndrom Tag am 21.03
kann man Poster von uns erstellen lassen und das hat Mama auch gemacht. :-)
Aber seht selbst:



Mamas und Papas Favorit. <3 <3 <3


Es folgen noch mehr und auch diese werde ich natürlich nicht vorenthalten. 


Liebe Grüße und Bussis

Eure Ciara Lynn 

Dienstag, 25. Januar 2011

Mein Sonnenschein!!!!
















Heute nur ein paar Bilder. Ich Liebe meine kleine Maus über alles und bin froh, dass ich sie habe. <3 <3 <3

Dienstag, 18. Januar 2011

Aura....

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich auf einen wundervollen Blog verweisen, der den Titel "Aura" trägt. 

Martina mit Ciara <3

Martina mit ihrer Jolina <3  <3  <3




Unsere liebe Martina hat heute so einen wunderschönen Blog geschrieben und ich möchte ihn meinen Lesern nicht vorenthalten, da Martina das ausdrückt was auch ich die ganze Zeit denke. Mich aber nie getraut habe es aufzuschreiben. Martina hat es so rührend geschrieben, dass ich Gänsehaut bekam und auch ein paar kleine Tränchen weg drücken musste. 

Martina DANKE, dafür das du auf Post veröffentlichen gedrückt hast, denn du sprichst vielen aus der Seele. 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3 <3

Liebe Grüße 
Ramona

Montag, 17. Januar 2011

Ein stressiger Tag mit......

Happy End!!!!!!


Hallo ihr Lieben,

Ja es ist kaum zu glauben, aber wir sind nach nicht mal 24h Krankenhaus wieder zu Hause. 

Keine Narkosen!!!!

Keine OP!!!!!!

Kein Krankenhaus!!!!!

Kein Nervenkrieg!!!!!

Einfach nur Glücklich BIN. <3 <3 <3 

Heute früh um 6:30Uhr sind wir nach Erfurt gefahren, gegen 8:00 waren wir dann im Krankenhaus. Der Marathon konnte beginnen. Anmeldung, Aufnahmegespräch, OP besprechung, CT besprechung, Narkosenbesprechung, usw. 
Um 7:00 Uhr durfte Ciara das letzte mal was essen, denn um 13:00 Uhr war das CT mit Narkose geplant. Ja geplant, heißt nicht gleich umgesetzt. Denn ganze 2std. später war es erst soweit.Das Ct an sich hat gerade mal 15min gedauert wenn überhaupt. Von Narkose war bei Ciara nichts zusehen. Ich hatte ein quietschfiedeles Kind vor mir sitzen.Nur hunger hatte sie. Gegen 15:30 Uhr kam dann der Oberarzt zu uns um mit uns alles weitere zu besprechen und wir kamen zu dem Entschluss:

Es wird erstmal KEINE!!!! weitere OP stattfinden. Ciara geht es spitze auch mit dem atmen läuft alles super. 
Wir müssen in 3 Wochen Ambulant hin und dann wird geschaut wie es weiter geht, aber im Moment bin ich einfach nur glücklich zu Hause zu sein und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.
Ciara war nach diesem stressigem Tag tod müde und schläft bereits. 

Ich hoffe, dass das Glück weiterhin für uns ist und Ciara noch eine Weile lang keine OP brauchen wird. 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal, für alle gedrückte Daumen bedanken. Anscheinend haben sie Wirkung gezeigt. :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht, 
denn auch ich werde mich gleich in MEIN!!!! gemütliches und kuscheliges Bett begeben. 


Liebe Grüße und ganz viele Küsse an alle die an uns heute gedacht haben....


Ciara und Ramona 


 

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mama gib mal die Möhrchen.....

Hallo ihr Lieben, 

Ja ich lebe auch noch. Auch im neuen Jahr gibt es natürlich was von uns zu lesen. 
Denen wir es noch nicht gewünscht haben: 

Ein gesundes neues Jahr!!!!!

Heute habe ich meine Mama ganz schön auf Trapp gehalten....

Erst habe ich keinen Mittagsschlaf gemacht, sondern mal ein bißchen in meinem Bett "aufgeräumt"....





 Dann habe ich im Flur weitergemacht und mal ein bißchen die Pfandflaschen durch den Flur geschmissen...






 Und zum Schluß habe ich Mama die Möhre geklaut......



 Mama hat gemeint , okay dann hole ich mir eben eine zweite. Nix da Mama, die will ich auch haben. *hihi*




Heute waren wir wieder bei der Physiotherapie, aber die macht mir irgendwie zur Zeit keinen Spaß. Ich will immer nur mit Mama spielen und üben und nicht mit Herr E. 
Mama weiß irgendwie nicht so richtig was los ist, denn bei der Frühförderung mach ich doch auch ordentlich mit. Naja nächste Woche fällt ja mal wieder alles aus, da wir wieder in Krankenhaus müssen. Am Dienstag ist meine nächste OP. :-(

Heute waren wir auch in meinem zukünftigen Kindergarten. Eventuell kann ich sogar ab März in die Kinderkrippe. Das entscheidet sich im Februar.

Mama wird sich dann die Tage für eine Ausbildung bewerben. Sie hat sich jetzt doch dazu entschlossen ein Geschwisterchen für mich noch ein paar Jahre hinaus zuschieben und doch erstmal ihre Ausbildung zur Erzieherin abzuschließen. Vielleicht wird sie aber auch Kinderpflegerin. Darüber muss sie noch ein bißchen schlafen. 

Das ist das Stichwort: 

SCHLAFEN!!!!! Das mach ich jetzt auch. 
Also allen eine gute Nacht und süße Träume.
Dicke Knutschis

Eure Ciara Lynn <3