Ciara

Ciara

Donnerstag, 28. Juli 2011

Alleine Rutschen ist nichts für kleine Kinder....

und da ich kein kleines Kind mehr bin, rutsche ich alleine und mache ganz instinktiv alles richtig. :o)














 so nun bin ich extrem müde und werde schlafen gehen. Morgen fahren wir zu Opa in den Garten. *freu*

Eure Ciara Lynn

Montag, 25. Juli 2011

Super Neuigkeiten!!!!!!!

Hallo ihr Lieben. 

 Einige haben ja schon mitbekommen das wir heute wieder einen Termin bei unserer HNO- Ärztin hatten. Und wir haben super Neuigkeiten es wird  weiterhin keine OP geplant. Meiner Nase geht es super. Ich atme durch beide Seiten und sie läuft nur wenn ich esse. 

Die letzte OP war im Dezember. Das heißt wir sind seit fast einem dreiviertel Jahr ohne OP und wir hoffen das es auch so bleibt. 
Sie hat aber auch gesagt, dass es sein kann, dass nochmal unter Narkose in die Nase geschaut wird, ob alles gut verheilt ist, aber wenn dann erst im nächsten JAhr. *freu*


Ganz liebe Grüße
von einer überglücklichen Ciara!!!! <3

Sonntag, 24. Juli 2011

wwwwwiiiieddddeeeeerrrrr zzzzzuuuuhhhhaaaaauuuuusssseeee!!!!

 Ja seid gestern bin ich wieder zu Hause. Mama scheint mich ja rießig vermisst zu haben. Ich hatte eine tolle Zeit bei Oma Bine. War aber schon sehr verwundert wo mein Zimmer hin ist.
 Mama und Papa haben die Zimmer umgeräumt und meins ist jetzt größer. Noch mehr Platz zum unsinn machen.






Mit Mama und Papa spielen ist doch das schönste bei diesem häßlichen Wetter.


Nein Mama hat nicht immer so große Socken an. *hihi*  
Morgen gehts mal wieder zum HNO Arzt. Malsehen was der so sagt.

Gute Nacht
eure Ciara Lynn

P.S: Achja eine Überraschung hatte ich für Mama & Papa auch dabei. Wenn sie es hinbekommen folgt ein Video von meiner Überraschung,

Sonntag, 17. Juli 2011

Urlaub...

Ja auch ich bin heute in den  Urlaub zu Oma Bine gefahren. Nein nicht alleine, denn meine Cousinen Sarina und Tia sind mitgefahren. Ja ihr hört richtig meine Eltern sind zu Hause. Brauche ja auch mal ne Auszeit. *hihi*


Heute früh habe ich Mama und Papa beim Tasche packen geholfen. :o) Aber halt auf meine Art und Weise. *g*
 Erst aus der Schublade rausnehmen....

 Und dann Mama geben!!!!Ja so macht man das. Nebenbei landet aber auch immer wieder was auf dem
Boden. :o)
 Auch Tigger wollte erst helfen, aber er hat sich dann ganz schnell wieder verdrückt. 
 Nach meinem Mittagschlaf wartete noch eine kleine Überraschung von Mama für mich.

 Ja ein Kuschelkissen, mit einem Herz drauf. DANKE Mama!!!!
 Zum Schluß war ich noch zu scherzen aufgelegt...


 Und nun wünsche ich euch allen die auch im Urlaub sind eine schöne Urlaubszeit. 
Ich komme in einer Woche wieder. 

Eure Ciara Lynn 

Montag, 4. Juli 2011

Geburtstagsgeschenke. ...

Hallo ihr Lieben, 

Ich hatte euch ja versprochen euch noch zu zeigen was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe....
Unser lieber Nachbar hat mir ein Puppenhaus gemacht. Natürlich mit Möbeln. Mama und Papa haben es gestern ein bißchen verschönert. Es ist aber noch nicht fertig.  

die Küche

Das Wohnzimmer

das Schlafzimmer

man kann es sogar noch erweitern. 



Ein kleines Trampolin habe ich auch bekommen. :-)




Natürlich gab es noch mehr und vor allem sind immer noch welche mit der Post unterwegs. Hoffentlich kommen die auch bald an. 

Liebe Grüße 
Eure Ciara Lynn