Ciara

Ciara

Samstag, 29. September 2012

Geschwistertest

hab ich bestanden.
Ihr fragt euch bestimmt wie kann das sein.
Nein Mama ist noch nicht fertig mit brüten, aber wir haben hier ganz tolle und liebe Nachbarn.
Und der kleinste davon ist Junes, er ist im März auf die Welt gekommen und ich darf nun ab und an schon mal mein können unter Beweis stellen.

Und ich kann euch sagen, dass bißchen schuckeln,kuscheln und füttern mach ich glatt mit links. *g*

Die Fotos sind leider nicht in Reihenfolge. ;o)


Papa auch auf Tuchfühlung. Sogar er hat sich in den kleinen Mann verguckt.
Ganz vorsichtig eih machen haben sie immer gesagt. 
Papa passt auf, dass ich nicht zu grob bin. 
Also ganz eindeutig: Ich pass nicht mehr in einen Maxi Cosi.
Auch Mama ist total verliebt in Junes. 

Vor einer Woche durfte ich sogar Fläschchen geben.
Kuscheln das kann ich. 
Natürlich darf ich nicht zu kurz kommen. *g*
Papa macht Quatsch. 
Ey Junes nicht schlafen, du sollst trinken. 
So ihr Lieben nun habt ihr gesehen das ich große Schwestern tauglich bin. Ich werde das schon wuppen. Und zur Not sind ja Mama und Papa auch noch da. *g* 

Und natürlich erfahrt ihr es wenn wir wissen was ich bekommen. Ein Brüderchen oder ein Schwesterchen???

So nun muss ich aber schlafen und wüsche euch schon mal einen wunderschönen Sonntag. 

Liebe Grüße 
eure
Ciara Lynn

P.S. Auch das Popo sauber machen lern ich fleißig , aber immer ganz heimlich im Kindergarten soll ne Überraschung für Mama und Papa werden. Also Ppppsssssssssttttttt. 

Freitag, 14. September 2012

kleiner Technikfreak mit Knuddelfaktor

Hallo ihr Lieben

Ja auch mich gibt es noch. Ich halte das Leben meiner Eltern immer noch sehr gut auf Trapp. Und mache immer mehr Fortschritte.

Und ja man kann sagen: ICH LIEBE DAS LEBEN!!!!

Es macht mir Spaß durch die Stadt zu laufen und einfach jeden der mir gefällt anzuhalten und Guten Tag oder Hallo zu sagen.
Es macht mir Spaß neue Worte zu lernen.
Es macht mir Spaß meine Liebsten Eltern so richtig gefühlvoll zu umarmen.

Im moment ist einfach alles Prima.
Auch wenn ich immer noch ständig krank bin und dadurch dann auch mein heiß geliebter Kindergarten ausfällt,aber gerade dann rocke ich mein zu Hause. ;o)

So nun noch ein paar Schnappschüsse von gestern.

Ach ich vergaß. Auch vor der Technik schrecke ich nicht zurück. Ich weiß wie man ein Tablet Pc , ein Handy und einen Fernsehr bedient.
Ja genau ich bin jetzt schon ein kleiner Technikfreak und ich habe Spaß dabei.
Auch Papas Anlage ist nicht mehr vor mir sicher. *fg*

Papi ich hab dich lieb!!!

So und morgen gehen wir Party machen. 
Nein im Ernst meine allerliebste Uroma hatte Geburtstag und da rocke ich morgen. 
Also habt ein wunderschönes Wochenende. 

Eure Ciara Lynn

Ich bin hier die Telefonqueen. *g*

Samstag, 1. September 2012

Hier ist was los

Nein leider nicht hier im Blog. Aber in meinem Leben geht die Post ab Leute.

Als erstes darf ich euch voller Freude mitteilen das ich nächstes Jahr große Schwester werde. *freu*

Schaut mal da unten ist mein Geschwisterchen. Am Donnerstag bekommen wir ein neues Bild.:o)



Gestern waren wir in Erfurt beim Humangenetiker. 
In 2 ,5 Wochen bekommen wir das Ergebnis. :o) 


Und als wir nach Hause kamen hat ganz tolle Post auf uns gewartet. 
Denn Mama hat die Woche den tollen Kalender von Conny bestellt. 
Und wir sind ganz hin und weg. 

In dem Kalender sind auch Freunde von mir zu sehen. 
Einmal kennt ihr ja schon Jerry 
Jerry brauch eure Hilfe. :o) Klickt mal auf den Namen dann kommt ihr zum Spendenaufruf. 


und auch meine süße Jolina ist in dem Kalender. 
Mama liebt das Bild. 


Als sie den Kalender und die wundervollen Bilder gesehen hat da war für sie klar. Sie will auch endlich mal zu einem Shooting zu Conny. 
Mal sehen ob Conny einen Termin für nächstes Jahr für uns hat. Denn dann sind wir ja vollständig. *g*

Ohhh so schön. 

In ca. 8 Wochen fahre ich mit Mama zur Kur. Bin schon so gespannt. 

Seid lieb gegrüßt. 

Eure große Ciara Lynn

P.S. Den Kalender bekommt ihr HIER oder HIER