Ciara

Ciara

Dienstag, 29. Juni 2010

Neu!


Hallo ihr da draußen. Ich bin Ciara Lynn und habe vor ca. 4 Wochen meinen ersten Geburtstag gefeiert. Nun bin ich schon groß.

Auf die Welt gekommen bin ich mit einer kleinen besonderheit, ich habe das 21. Chromosom 3 mal. Das nennt sich Trisomie 21 oder auch Down-Syndrom.

Damit lässt sich ganz gut leben , aber ich habe auch noch eine andere Besonderheit die mir in meinem kurzen Leben schon sehr stark zu schaffen gemacht hat. Ich habe eine Choanalatresie, meine Mama sagt immer das mein Nasen-Rachen-Raum bei der Geburt nicht frei war und ich ein paar mal operiert werden musste. Ich hatte danach dann immer Röhrchen in der Nase. Momentan lebe ich ohne Röhrchen, aber es fängt schon wieder an zu zuwachsen.
Meine Mama und mein Papa haben erst nach der Geburt erfahren, dass ich das Down-Syndrom habe. Ich bin ganz stolz auf meine Eltern, wie sie das so mit mir meistern, denn ich mache es ihnen nicht immer leicht. *grins*

Ich werde euch ab sofort auch immer neues aus meinem Leben berichten und freue mich auf euch.


Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara,
Herzlich Willkommen im Blogger- Land, wich freue mich darauf von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Samea

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Siehst Du! War doch gar nicht so schwer, hihi!
Wir freuen uns schon von Dir zu lesen und schöne Bilder zu sehen.
Willkommen bei den Blog-Süchtigen.
Jolina mit Mama Martina