Ciara

Ciara

Samstag, 11. Juni 2011

Meine Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben. 

Ja es hat lange gedauert, aber meine Mama ist in letzter Zeit ein bißchen Blogfaul. :-( 
Aber nun möchte ich euch die Bilder meiner Geburtstagsparty im Garten von meinem Opa Frank nicht vorenthalten. 
Nachdem ich am Dienstag in der Kinderkrippe gefeiert habe und am Mittwoch zu meinem Uropa gefahren bin. Sind wir dann in Salzungen geblieben und hatte wundervolle Tage. Das Wetter war einfach super. Am Samstag haben wir dann meinen Geburtstag gefeiert. 
meine Cousine Tia war auch dabei....:-)


Auch Hawai Ketten hatten wir...

Das ist alles so Prima!!!!!!!

Opa ich möchte noch mehr Banane

Mama macht wieder Blödsinn. *g*

Am Samstag kam dann sogar noch Geburtstagsbesuch. Meine Freundin Celina und ihre Mama sind extra zu uns in den Garten gekommen.  


Wir hatten ganz viel Spaß. 
 Sogar im Pool waren wir drin. Mit Mama als Aufpasser damit keiner Untergeht. Das Wetter war nämlich himmlisch.
Was aber meine Eltern noch viel mehr zum Staunen gebracht hat. Ich habe in den 4 Tagen den Bärengang für mich entdeckt. Auch Treppen kletter ich jetzt schon mal ganz gerne hoch. 
Und einen 4 Zahn haben sie entdeckt. Die Freude war rießig. :-)

mit den Steinen spiel ich gerne. 



Meine Uroma hat mir eine super leckere Erdbeertorte gemacht. Sogar Kerzen durfte ich auspusten. 



Monique, Mama, Opa, Onkel Dirk und Papa haben am Abend noch ein bißchen gefeiert, da lagen wir aber schon längst im Bett.  



Wir haben euch LIEB!!!!  Ihr seid Spitze. 
 Celina war am Sonntag total müde und hat ein bißchen geschlafen auf der Heimfahrt. Aber auch war nicht mehr ganz munter und ziemlich kaputt. 

Natürlich gab es für mich auch ganz tolle Geschenke, aber das erzähl ich euch dann ein anderes mal. 

Dicken Kuss 
Eure Ciara Lynn. (die jetzt schon 2 Jahre alt ist)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach welch schöne Bilder.Ich freue mich schon so darauf dich wieder zu sehen,du meine allerliebste Schwiegertochter=)))lg Marie und Levi

Anonym hat gesagt…

Das war aber ein schöner Geburtstag. Toll was du schon alles so kannst. Mach weiter so, ich freu mich für euch. Viel Spaß noch beim Entdecken der großen weiten Welt.

Lg Silke