Ciara

Ciara

Freitag, 9. September 2011

Freudiges.....

Hallo ihr Lieben, 

Heute schreib ich (Ramona) euch mal. 
Ich bin immer wieder überrascht wie sehr Ciara Leute in ihren Bann ziehen kann. Und wie sehr sie andere Menschen begeistert und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Gestern im Kindergarten waren ganz viele ältere Menschen und haben sich den Kiga angeschaut. Jeder der an Ciara vorbei gelaufen ist musste ihr die Hand geben, sonst wurde gemeckert.*lach* 

Und es war wahnsinn zuzusehen wie es alle gemacht haben. Sie haben Ciara angegrinst und mit ihr gelacht und ihr ganz natürlich die Hand gereicht. 

Ich freu mich , darüber das Ciara überall so schnell Anschluß findet und sich auch im Kiga super wohl fühlt. Auf der Straße rufen die Kinder immer: Schaut mal da ist Ciara, sie geht mit mir in den Kindergarten. 

Sie ist halt einfach mein Engel und sie macht mich jeden Tag stolzer.

Ich Liebe meine Maus!!!!


Morgen gehts auf Geburtstagsfeier von der Uroma.*freu* 
Also wünsche ich euch nun ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße 
von einer superglücklichen Mama.  

Kommentare:

Simon und seine Bande hat gesagt…

Das hört sich wirklich schön an, auch unser Simon überrascht uns immer wieder, welche Leute ihn extra grüßen und wie von selbst reicht er ihnen die Hand. Jaja von der Freundlichkeit der Kleinen kann man viel lernen ;))))
Ganz liebe Grüße

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das liest sich so schön.
Du kannst sehr stolz auf Deine Süsse sein.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Elisabeth