Ciara

Ciara

Montag, 10. Oktober 2011

Ich will SSSSSSSSOOOOOOOOMMMMMMMMMMEEEEERRRRRRRRRR

Hallo ihr Lieben,

Ja mich gibt es auch noch. Und mitlerweile mache ich die Gegend laufend unsicher. Es gibt soviel zu entdecken, aber doch bitte nicht bei dieser Kälte. *bbbrrrr*
Ich mag keinen Herbst und schon gar keinen Winter. Ich liebe es wenn es warm draußen ist.

Wegen dem blöden Wetter kann ich nicht in den Kindergarten gehen, obwohl ich da so gerne hingehe. Denn mich hat einen ganz blöde Bronchitis geschnappt. Und nun muss ich mich auskurieren und darf eine Woche lang nicht zu meinen Kinder. :o(

Dafür habe ich ganz viel Mami Freizeit. Ich hoffe das es mir am Wochenende besser geht,denn wir wollen doch zur Oma Biene fahren. *freu*

So nun noch ein paar Fotos der letzten Zeit.






Eine schöne Woche euch allen. 

Grüße aus dem Krankenlager
Eure Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Gute Besserung. Die Bilder sind hübsch. Sag mal, was hat Deine Mama gemacht? Sie sieht so frisch und fit aus. Kommt das weil Du ihr so viel Freude machst?
Oder die Haare anders?
Viele Grüsse
Elisabeth