Ciara

Ciara

Donnerstag, 24. November 2011

Liebe Wichtelfamilie

Ja wir sind wieder dabei. Beim Blogwichteln von Tanjas Traumberg.

Nun zu uns.

Ciara ist 2,5 Jahre alt und trägt mittlerweile Größe 80/86.
Seit ein paar Wochen läuft sie und das sehr gerne. Ciara malt mit Leidenschaft und kuschelt unwahrscheinlich gerne. Seit neusten spielt sie immer öfter mit ihren Puppen und erzählt dabei vor sich hin. (in ihrer Sprache)
Ciara liebt Musik. Entweder selbst machen oder anhören.
Ciara liebt es, sich im Spiegel anzuschauen und dabei Grimassen zusehen. Ihr Kater Tigger ist ihr ein und alles.

Durch ihr extra Chromosom hat sie noch einige defizite, die man vor allem im Sprachbereich merken kann, Im moment üben wir viel mit ihr selbstständig zu werden. (An & Ausziehen. Alles auf zumachen was geht (Reißverschlüße,Knöpfe,usw. )

Mein Mann Thomas liebt Drachen und ist ein Kaffeejunkie. Ohne Kaffee geht gar nichts. Seine Heimat Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) vermisst er sehr.

Und ich liebe Kerzen. Seit ein paar Monaten ist Nähen meine große Leidenschaft. Und abends schauen wir gemeinsam Filme oder ich lese ein gutes Buch. (Romane oder Erfahrungsberichte über Kinder).

Wir haben keine Allergien und freuen uns rießig auf die Wichtelzeit. Wir freuen uns auch über selbstgemachtes und natürlich alles was von Herzen kommt. :o)

So nun ganz viel Spaß.
Wir freuen uns.

LG Ciara, Thomas und Ramona

Keine Kommentare: