Ciara

Ciara

Freitag, 27. Januar 2012

Sehr ruhig

ist es hier in letzter Zeit.
Das mag daran liegen, dass hier im moment ganz viel passiert. Im Positiven sowie in Negativen.

Nachdem Mama nach dem Urlaub ihr Gewerbe angemeldet hat und nun auch einen eigenen Shop besitzt.
Hat sie da ganz schön viel zu tun.
Im moment liegt sie aber flach. Eine heftige Erkältung hat sie eingeholt.
Aber das schreckt mich nicht davor ab unfug zu veranstalten. *g*

Vor ein paar Tagen habe ich ganz toll in meinem Zimmer gespielt, zumindestens haben das meine Eltern gedacht. *hihi*


Naja ich musste doch mal testen ob ich noch in die Schublade passe. 
Letzte Woche waren wir mal wieder bei Größencheck ich bin mit meinen 2,5 Jahren 79,3cm groß und wiege 11kg. 
Im Herbst muss ich wieder hin. Der Dr. ist am überlegen mit mir eine Hormontherapie anzufangen, aber Mama und Papa halten noch nichts davon. Also heißt es warten. 

Fortschritte mache ich im moment bei sprechen.Ich entdecke immer mehr Wörter. Habe gelernt bis 5 zu zählen und sage wie alt ich bin. :o) 
Auch ABC spreche ich nach. 

Gestern ist dann auch unser Poster für den Welt Down Syndrom Tag  eingetrudelt. 
Ich finds Klasse. 



So nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Wir sehen uns bald mal wieder. 

Knutsch eure Ciara






1 Kommentar:

Ale-xa hat gesagt…

hallo liebe ciara

na du machst ja ganz schönen unfug ;o) die schublade ist doch viel zu *gross* für dich,nachher finden dich mama und papa nicht mehr *gg*

liebste grüsse und gute besserung an die mama
alexa