Ciara

Ciara

Donnerstag, 9. Februar 2012

Toll

ist es wenn die ersten richtigen Worte kommen. klar Ciara kann schon ein paar mehr wie nur 3 Worte, aber es ist wundervoll wenn die kleine Maus neue Wörter lernt.
Leider habe ich flasch herum gefilmt. 
Aber hier geht es ja ums sprechen. 
Als nächsten werde ich einen Termin bei der HNO Ärztin machen, denn Ciara soll jetzt endlich ein Logorezept bekommen. 
Sie wird 3 und hat Probleme beim sprechen von einem M (zBsp.) 
Druckvolle Buchstaben schafft sie ohne Probleme, wie zum Beispiel bei dem Wort TOLL. 

Unsere Kinderärztin streubt sich gegen ein Rezept aber sogar der Kiga steht hinter mir und befürwortet Logo. Also ran an den Speck. 

Ganz ganz liebe Grüße 
Ramona


So Mama genug geschrieben. Ich möchte euch nur sagen: 

Es ist TOLL das ich heute wieder in den Kiga durfte. Wurde aber auch Zeit. Habe alle mega mäßig vermisst. 

Knutsch Eure 
Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wow, das ist echt toll, da fehlt beio uns noch ein großes Stück vom Weg
LG
Martina

461 Chromosomen hat gesagt…

Ich wusste eh schon, dass wir es gut haben in Bayern... Antonia ist in der Frühfötderung angemeldet, und da kriegen wir ALLES auf dem Silbertablett hinterhergetragen, Logo zB seit über einem Jahr - sie ist erst 22 Monate alt, und wir haben uns zT schon gefragt, was das eigentlich soll. Aber besser so als andersrum! Ich finde aber, dass Ciara gut spricht!!!! Liebe Grüßer, Birte & Antonia

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Lara-Antonia hat mit 4 mit der Logopädie begonnen, wegen sch lauten...und hatte echt innerhalb der ersten 4 einheiten den dreh raus:-)
glg steffi

wir haben aber das glück einen tollen Hno zu haben, der immer folgerezepte gibt, denn sie profitiert auch von der konzentration her absolut davon:-)