Ciara

Ciara

Donnerstag, 5. April 2012

Große Mädchen

mit fast 3 Jahren brauchen keine Gitterbetten mehr. Und so dachten sich Mama und Papa heute: Wir bauen das Gitter auf einer Seite ab.
Gesagt getan, das Gitter kam runter.*freu*

Und große Mädchen gehen auch brav ins Bett wenn schlafenszeit ist.
Heute war ich brav und blieb im Bett. Wie das die nächsten Tage läuft wird sich zeigen.*g*




Ja den Nuckel brauchen wir noch. Im Kiga hab ich keinen mehr,aber zu hause ist ja was anderes.
Und eine neue Spieluhr hab ich auch. *freu* 


So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest und super süße Träume. 

Kussi eure Ciara Lynn. 

Kommentare:

ilal hat gesagt…

Deine Elertn sind bestimmt mächtig stolz auf dich. Gute Nacht Ciara und träume schön.
Liebe Grüße,
ilal

Jenny hat gesagt…

hey großes mädchen super bin mal gepannt wie die nächsten abenden verlaufen bei euch

lg jenny und co.