Ciara

Ciara

Donnerstag, 29. November 2012

Wo schlafe ich????

das fragen sich Mama und Papa in letzter Zeit auch öfters.

Denn seit wir aus der Kur zurück sind, habe ich ein großes Bett. Keins mehr mit Gittern bis oben und so.
Aber dennoch finde ich es bedeutend schöner hinter der Tür zu schlafen.

Das ist halt der Nachteil wenn man aus dem Bett klettern kann. *hihi*





Papa hat mich dann wieder ins Bett zurück verfrachtet, denn ich soll ja nicht unbedingt auf dem Boden schlafen. 


Ich wollte euch mein Bett mal noch in ganzer Pracht zeigen. Papa hat es extra noch rosa gestrichen. *g*

#

So und nun wünsche ich euch eine wunderschöne Gute Nacht und süße Träume. 

Kussi eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das sieht aber richtig toll aus.
Nö nö, Jolina bleibt solange im Gitterbett wie es gut geht :D
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ja, ich kenn das auch. Ihr Zuckermäuse macht gleich solche Sachen mit Eurer neuen Freiheit.
Gut, dass die Mama Dich wenigstens im Zimmer wiederfindet....
ich wünsche Euch ein schönes
1.Adventwochenende
Elisabeth