Ciara

Ciara

Donnerstag, 3. Januar 2013

Wunderkerzen und sonstige Überraschungen

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Ich habe meine Vorliebe für Wunderkerzen an Sylvester entdeckt. *g*




Beim Fondue essen hat sich herausgestellt das ich eindeutig zu ungeduldig für sowas bin. *g*


Und dann muss ich euch unbedingt noch was zeigen: 

Kurz vor Weihnachten erreichte uns noch ein Überraschungspäckchen, damit hatte Mama so gar nicht gerechnet. 
Und ihr glaubt nicht was da tolles für mich drin war. 



Dieser wunderschöne Rock und das Klasse Buch. 
Den Rock wollte ich nicht mal zum schlafen ausziehen. *g* 
Auch das Buch wurde schon mehrfach bestaunt und angeschaut. 

Liebe Silke auch von mir nochmal vielen Herzlichen Dank. 
Ich hab mich mega gefreut und schicke dir ganz viele Küßchen. <3 nbsp="nbsp" p="p">


So nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. 

Kussi eure Ciara Lynn. 

1 Kommentar:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hihi, frohes Neues :-)
Ja, wir wussten schon warum wir kein Fondue machen, mit 2 Kindern eindeutig zu ungemütlich.
LG
Martina