Ciara

Ciara

Freitag, 7. Juni 2013

Sambaqueen????

Hallo ihr Lieben.

Mama behauptet ja ich könnte Sambaqueen werden.
Warum fragt ihr euch?

Naja ich wackel wohl so dolle mit meinem Popo beim Laufen, dass das immer wieder nach Samba aussieht.

Aber ich ehrlich gesagt bleibe lieber beim Ringen. *hihi*

 2Jahre muss ich noch üben dann darf ich auch an Wettkämpfen teilnehmen und ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß mir das macht. *g*

Nun möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen von unserem Heimweg heute. 


1,2 Hepp...
Mama: "ARME"



So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. 
Meins wird wieder sehr Sportlich. 

Und ich soll euch noch ein dickes Sorry von Mama schicken. Sie schuldet euch noch Bilder von meinem Geburtstagsgeschenk. :-) 

Kommt auf jeden Fall noch. 


Liebe Grüße Eure Ciara Lynn. 

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wie süss! Das 1. und das letzte Foto sind meine Lieblingsbilder. So niedlich wie Du von hinten aussiehst. Uuups, das soll jetzt aber net heissen, dass ich Dich von vorne nicht mag! :-)
Jetzt kann man Deinen Samba-Schritt auf den Fotos gar nicht sehen, und nur vom Standbild her finde ich es schon so hübsch. Da werden Dir so manche Blicke folgen, oder?
Ach, Du Süsse, ich wünsche Dir noch tausende solcher Spaziergänge
schönes Wochenende
Elisabeth

Naemi Neumann hat gesagt…

*hihi* schaut süß aus an der kleinen Maus!!! Und passt ja perfekt!!!
Bunte Grüße
Naemi