Ciara

Ciara

Dienstag, 16. Juli 2013

Papas 30.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ja es war wieder sehr ruhig hier.
Aber auch wirklich nur hier im Blog, denn im wahren Leben tobt der Bär.

Letzte Woche Montag durfte ich vom Kindergarten zu Hause bleiben, denn mein Papa hatte Geburtstag.
Und wir haben einen wunderschönen Vormittag verlebt.
Leider musste Papa am Nachmittag auf die Arbeit, aber dafür hatten wir ein gemeinsames verlängertes Wochenende.

Nun lasse ich die Bilder für euch sprechen.

Am Montag haben wir ausgiebig gefrühstückt. 

Eine Torte gabs am Montag, die anderen haben wir restlos am Samstag verputzt. 


Nachdem Frühstück sind wir auf den Spielplatz gegangen.
Zoey hatte den ersten Kontakt mit Sand und fand ihn toll. 
Ich habe ihr gezeigt was man noch so alles anstellen kann. 


Ein kleines Familienshooting hat sich ergeben, da mein Onkel gerade Urlaub bei uns macht.


Gemütliche Abende ergaben sich am Wochenende. 
So ungefähr sieht ein kleines Zeltlager bei uns aus. 
Und jedes war voll besetzt. *hihi*


Auch meine Patentante kam zum Feiern. Ich mag sie beide total gerne. 



Es war ein toller Papageburtstag. 


Liebe Grüße eure Ciara Lynn.

P.S. Gleich gehts zur U8. Malsehen was wir euch dann berichten. 

Keine Kommentare: