Ciara

Ciara

Sonntag, 22. Juni 2014

Ciaras 5.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Lange ist es nun schon wieder her das unsere Große Maus Geburtstag hatte. 
Leider habe ich es einfach nicht eher geschafft euch zu berichten. 

Ciara hatte einen wunderschönen Tag im Kreise ihrer Liebsten. Wir waren im Garten bei ihrem Opa. 
Am Vormittag hatte ich noch einiges zu erledigen. Aber am Nachmittag kamen dann die ersten Gäste. 
Das erste Highlight war es das Ciara zum allerersten mal ihre Kerzen alleine auspusten konnte. 

Mein Papa hatte aber Spaßkerzen gekauft somit gingen die Kerzen gleich wieder an. 
Das war ein Spaß sag ich euch. Ciara durchschaute das Spiel aber sehr schnell und sagte, " Opa, Kerze kaputt."

Am späten Nachmittag wurde ich dann noch überrascht und das obwohl es Ciaras Tag war. Und unsere Lieblingsbraunschweiger kamen um mit uns zu feiern. 
Was ein Spaß. 



Ein paar Tage später traf dann auch Ciaras Wichtelgeschenk hier ein. 

Wo wir mitwichteln?

Bei Martinas Geburtstagswichteln machen wir mit

Ciaras Päckchen kam von Andrea und Familie. 



Ciara packte voller neugier aus. 

Oh eine Schachtel. 



Die rote Tüte war besonders Interessant. 


Ciara hat entdeckt was darin ist *g*

Gummibärchen. 
Die waren so schnell leer das sie es nicht mal mehr aufs Bild geschafft haben. 




Und die Haarspangen waren ein Knaller. 



Ciaras wunderschönen Geschenke. 
Eine super süße Tasche mit Einhorn verziert. 
2 mega Haarspangen und viele Packungen Gummibärchen. 




Vielen lieben Dank an die Wichtelfamilie von Ciara. Ihr habt voll ins Schwarze getroffen. 
Ciara hat sich sehr gefreut. 


Liebe Grüße Ramona

1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Wow, eine tolle Tasche und lecker Kuuuuchen :-)

LG
Martina