Ciara

Ciara

Donnerstag, 6. September 2018

Wir sind zurück......

Huhu ihr da draußen, 

Wow wahnsinn über ein ganzes Jahr hab ich nicht mehr gebloggt. 
Ich glaube das nennt man kreative Pause oder so. 

Seit einiger Zeit hab ich irgendwie wieder das Bedürfnis euch an unserem Leben auch hier teil haben zu lassen. 

Wer uns bei Instagram folgt , der bekommt ja das ein oder andere immer wieder mal mit. 

Das Leben tobt, wie bei jedem von euch da draußen. 

Ciara geht ja nun schon in die 4. Klasse und für uns dieses erste halbe Jahr ein sehr entscheidendes Halbjahr aber dazu schreibe ich euch ein anderes mal ausführlicher. 


Mia Pauline raubt uns hier als kleinste im Bunde den allerletzten Nerv , aber wen wundert es bei den großen Vorbildern. *lach* 


Zoey ist nun VORSCHULKIND!!!!! 
Könnt ihr das glauben????? VORSCHULKIND, mein kleiner Krümel will unbedingt nächstes Jahr in die Schule. Wahnsinn wo ist denn verdammt nochmal die ganze Zeit geblieben. 


Ja in dem Jahr wo ich hier nicht geschrieben habe, ist wirklich sehr viel passiert und ob ich das alles aufarbeiten kann oder will weiß ich noch nicht. 
Ich kann euch auf jeden fall berichten , dass wir nicht mehr nur zu fünft sind. Im moment gerade sind wir sogar zu 15. 

Jetzt habt ihr bestimmt gerade den Schock eures Lebens bekommen. 
Aber auch für diese Erklärung müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, denn diese Erlebnisse sind defintiv einen eigenen Post wert. ;-) 

Also wie ihr seht wir haben einiges zu berichten. 
Und so nach und nach werde ich dann mal die letzten Jahre verbloggen. So wie ich gerade Lust und Laune habe. 

Morgen werde ich euch dann mal einen ausführlichen Post über unsere Schulinklusionsanfang schreiben. 
Ich glaube das ist das Thema was euch alle am meisten interessiert. 

Ich freu mich , den Blog mit euch gemeinsam wieder zu beleben und hoffe sehr das wir jede Menge Spaß miteinander haben werden. 

Seid ganz lieb gegrüßt 

eure Ramona

Keine Kommentare: