Ciara

Ciara

Sonntag, 3. April 2011

3 Frauen 2 Kinder und ne Menge Tiere....

Hallo ihr Lieben, 

Heute bin ich ganz in der früh mit Mama nach Halle an der Saale gefahren. 
Dort  haben wir den Zoo besucht, aber natürlich nicht alleine. 
Denn wir haben Emily, Nancy und Claudi getroffen. 
Was ein Gaudi!!!!


Das ist Emily. <3 

Wir haben auch ganz viele Tiere gesehen!!!






So ganz glücklich sah ich da noch nicht aus. 

Die haben einen Spaß...

Ich muss erstmal schlafen. *gähn*
 Da habe ich doch glatt die Elefanten verschlafen. :-(


 Und Emmy hat noch was von Mama dazugelernt. 
*Tööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööö* 


Mama und Emmy auf Tuchfühlung. :-)

Die kleine HAMMER Familie. <3

mmmhmmm lecker Eis gabs auch. 

Emmy gibt Küßchen. Ich hab es später an Nancy weitergegeben. *hihi*

Das ist mein Emmy Frosch. Ein Mitbringsel aus dem Zoo von den HAMMER Mädels.    

Eigentlich müßte Mama noch einen zweiten Blog machen. Denn wir haben ganz viele Fotos gar nicht gezeigt. 
Aber nach so einem tollem Tag soll man auch mal schlafen. 

Wir schicken dicke Gute Nacht Küße nach Halberstadt!!!
Ihr seid echt der Wahnsinn Mädels. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. 

Danke für den wundertollen Tag. 
Wir verabschieden uns mit einem lauten 
TTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

poercy27 hat gesagt…

ohhh süß...

wa ja auch echt super heut...
wetter und laune haben gut zusammen gepasst...

ein liebes

ttttttööööööörrrrrröööööööööööööööööööööööö

zurück an euch 2...

poercy27 hat gesagt…

ohhh wie süß...

es wa ja heut ein echt hammer mäßiger tag...

ein liebes

TTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRÖÖÖÖÖÖ

an euch zurück...

sternchen2386 hat gesagt…

vielen lieben dank...
ihr seid auch ne total liebe familie...
es hat wahnsinnig viel spass gemacht und wir freuen uns schon riesig aufs nächste treffen...