Ciara

Ciara

Sonntag, 17. April 2011

And the Winner is.................................

Heute morgen ist Mama schon ganz nervös gewesen, denn sie hat mit jedem von euch mitgefiebert.

Hier sind alle Teilnehmer aufgelistet. (mit einem Kleeblatt dahinter)



Dann hat Mama die Lose in ein Utensilio von der lieben Anne Svea getan. 
Papa hat gemischt!!! 
Und dann kam mein Part: 
Ich habe zwar 3 Anläufe gebraucht, bis ich dann auch endlich ein Los rausgezogen habe, 
aber es hat geklappt.... 


nochmal reinschauen, damit es gleich einen glücklcihen Gewinner gibt. :-)

And the winner is..........



LEA & DANIELA!!!!!
 Herzlichen Glückwunsch euch beiden. 

Allen anderen Danken wir für die Teilnahme. 

Ihr dürft gerne nochmal euer Glück bei unserer Zusatzverlosung probieren. 
Diese Verlosung hat auch was mit dem Buch Sternschnuppe 21 zu tun.  

Wir danken allen die den Post so oft angeschaut haben. Zum Schluß waren es über 450 klicks. 

Liebe Grüße und ganz viele Knutschas

Eure Ciara Lynn 
und natürlich
Ramona 

1 Kommentar:

nancy hat gesagt…

schade das wir es nicht waren... aber wir haben ja noch den versuch bei der zusatzverlosung und hoffen da mehr glück zu haben... also ciara denk fest an uns und dann gewinnen wir^^ lg emmy