Ciara

Ciara

Donnerstag, 28. Juli 2011

Alleine Rutschen ist nichts für kleine Kinder....

und da ich kein kleines Kind mehr bin, rutsche ich alleine und mache ganz instinktiv alles richtig. :o)














 so nun bin ich extrem müde und werde schlafen gehen. Morgen fahren wir zu Opa in den Garten. *freu*

Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir freuen uns so mit über Eure "super Neuigkeiten"..schön ist das. Und ... Susanne ist total begeistert von dem t-shirt "Teilzeitengel"...
Aber, das soll ich schreiben, Eure Maus ist immer ein Engerl. Da hat Susanne recht, find ich auch. Und mutig ... denn das Runterrutschen trau ich mich als "alte" Oma noch immer nicht....ganz speziell diese Wasserrutschen in den Bädern....neee, nix für mich.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Elisabeth