Ciara

Ciara

Montag, 25. Juli 2011

Super Neuigkeiten!!!!!!!

Hallo ihr Lieben. 

 Einige haben ja schon mitbekommen das wir heute wieder einen Termin bei unserer HNO- Ärztin hatten. Und wir haben super Neuigkeiten es wird  weiterhin keine OP geplant. Meiner Nase geht es super. Ich atme durch beide Seiten und sie läuft nur wenn ich esse. 

Die letzte OP war im Dezember. Das heißt wir sind seit fast einem dreiviertel Jahr ohne OP und wir hoffen das es auch so bleibt. 
Sie hat aber auch gesagt, dass es sein kann, dass nochmal unter Narkose in die Nase geschaut wird, ob alles gut verheilt ist, aber wenn dann erst im nächsten JAhr. *freu*


Ganz liebe Grüße
von einer überglücklichen Ciara!!!! <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uuuuuuui das sind ja super tolle news!!!! <3 freut ich wirklich sehr für euch und vor allem für die kleine zuckerpuppe :-)

glg aus dem schönen Österreich
Patricia & Raphael

chris hat gesagt…

Suuuuper!! Ich freue mich für euch :-)
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua