Ciara

Ciara

Mittwoch, 17. August 2011

Das kleine "Nacht" Gespenst....

Hallo ihr Lieben, 

Heute morgen habe ich Mama aus dem Schlaf hochgeschreckt mit meiner Polterei. 

Denn ich bin ja seit Montag großes Kindergartenkind und große Kinder schlafen ohne Gitter im Bett. 
Naja so ganz ohne traut sich Mama das noch nicht, aber 2 Stäbe haben sie dann doch mal rausgemacht. 
 Naja und heute früh bin ich dann einfach aus meinem Bett geklettert und habe gespielt. *hihi* 
Dabei hätte ich locker noch ne Stunde schlafen können, aber nein Mama große Mädchen schlafen nicht so lange. Ich  könnte ja was verpassen. *g* 
Mein kleiner Poltergeist. 

Wer kann bei so einem Sonnenschein schon böse sein???
Also meine Mama kann das nicht, also haben wir den frühen morgen für ein paar Kuschelstunden genutzt. 

Naja und da ich gute Laune hatte, waren heute früh auch ein paar Fotos drin. :o) 

 

Liebe Grüße 

Eure Ciara Lynn


P.S. Im Kindergarten ist es super. Und alle sind ganz lieb zu mir. 
Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihr gebautes einzustürzen. :o)


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Und nun ist schon wieder eine Kindergartenwoche vorbei. Ich hoffe, es gefällt Dir so richtig gut, und auch dass Deine Mama beruhigt loslasen kann.
Schläfst Du nun schon besser ohne Gitter? Hier gibt es einen jungen Mann der fällt heute noch ab und zu raus...Mamas gewöhnen sich nie an das Gepolter.
Schönes Wochenende
Elisabeth