Ciara

Ciara

Sonntag, 14. August 2011

Meine erste Geburtstagseinladung....

kam von meiner Krippenfreundin Emilie. Emilie ist 1 Jahr alt und hat auch ein kleines Extrachromosom. Unsere Mamas haben sich diese Woche erst kennen gelernt, aber sie haben sich auf Anhieb super verstanden. 

Andrea und Emilie beim Geschenkeauspacken.

rechts ist Emilies großer Bruder Max. Er hatte auch die Woche Geburtstag. 

Das Papier ist interessanter wie die Geschenke. :o)

Ciara fühlt sich wie zu Hause. *g*

auf  Tuchfühlung....

Emilies Geburtstagsgeschenk....

rückseite

Und ein kleines Haarspangenutensilio.

Max bekam ein Dinokissen....


Ich wollte bei den großen Jungs mitessen

Emilie und ihre große Schwester Anna. Die ist echt toll. 

Immer schön ei machen. 

Das Strahlemädchen Emilie. <3
Liebe Andrea, liebe Anna, lieber Max und liebe Emilie. 
Es war ein toller Nachmittag bei euch. Ihr seid eine wundervolle Familie. Wir hoffen auf viele weitere Treffen. Wohnen ja nicht soweit auseinander. *hihi*

Heute gehen meine Knutschas an Emilie und ihre Familie. 

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. 
Eure Ciara Lynn

P.S. Hey ihr Lieben, denkt an die Verlosung bei meiner Mama Happy Verlosung

3 Kommentare:

andrea hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
es war nicht nur ein toller Nachmittag, es sind auch sehr schöne Bilder geworden!!
Wir werden uns sicher noch sehr oft sehen!
Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und auf bald
viele liebe Grüße.........

andrea hat gesagt…

PS.: Emilie
da ist stat i ein e,
knuddelgruße an Ciara

Sternschnoppchen hat gesagt…

sieht nach einer menge spaaaaass aus :D

lg lisa