Ciara

Ciara

Sonntag, 6. November 2011

Bloggerfaul

ist meine Mama  zur Zeit. 
Und deswegen gibt es so wenig von mir zu lesen in letzter Zeit. 
Ist ja nicht so das ich nichts erlebe, nee ganz im Gegenteil. Jeden Tag was neues. Und aufregendes. 

Naja an erster Stelle steht ja bei mir sowieso der Kindergarten. In den möchte ich sogar schon am Wochenende gehen. Heute stand ich mit meinem Kiga Rucksack vor Mama und Papa und habe ihnen ganz deutlich gemacht, dass ich zu meinen Kindern möchte. :o)

Gestern als Mama zum Erste Hilfe Kurs gegangen ist (den braucht sie für den Führerschein, den sie momentan macht) habe ich meine Schuhe genommen und wollte mitgehen. Aber ich hatte eine ganz tolle Babysitterin. Ja liebe Anna, du darfst gerne wiederkommen. 

Aber nun möchte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen. 
Meine Cousine Sarina war ja da, eine ganze Woche. Sie ist so toll, hat mit mir gespielt und wie man sieht auch gekuschelt. Sarina ich vermisse dich sehr. :o)




Ja das mit dem Laufen wird auch immer besser. Jetzt lege ich auch schon mal kleinere Strecken zurück. 
Im Buggy sitzen ist ganz schön doof. 



Ab und an fall ich auch noch hin, aber dann steh ich wieder auf und laufe Weiter. Die Unebenheiten unterwegs sind echt blöd und manchmal übersehe ich ein Loch. 


Strahlemädchen. <3

Letztes Wochenende waren wir im Tierpark in Gotha.
Da gab es natürlich viele Tiere,aber Mama war am meisten von der Schneeeule begeistert und dann durfte Mama sie auch noch streicheln.Das Highlight. :o)



Ein neues Kleid habe ich auch bekommen. Von den Rollingstones. Papa hat sich mächtig gefreut. 

Das ist heute Abend beim Essen machen entstanden. Nicht mehr kleine Ciara, ICH BIN EINE GROßE!!!!!!!



HEUTE GIBT ES GANZ VIELE KÜßCHEN!!!!

EURE CIARA LYNN
die sich mächtig auf den Kindergarten morgen freut. 

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir waren wirklich ganz nah, aber ich verrate Dir etwas. Wir kommen wieder. Es war so schön bei Euch in Thüringen. Und vielleicht können wir uns ja dann nächstes Jahr einmal in Eurem Tierpark treffen.
Schöne November wünscht Euch
Elisabeth