Ciara

Ciara

Donnerstag, 31. Mai 2012

3 Jahre

wirst du heute mein Schatz.

3 Jahre voller Freude
3 Jahre voller Glück
3 Jahre voller Tränen
3 Jahre voller Liebe.
3 Jahre voller Sonnenschein
3 Jahre voller Lachen


Mein kleiner , nein großer Schatz.
Wir sind so mega froh dich zu haben. Du bereicherst unser Leben jeden Tag.
Viele Fortschritte hast du in den letzten 3 Jahren gemacht. Und ich weiß du hast noch einige Überraschungen für uns übrig.
Viele Dinge sind für dich so mega selbstverständlich , obwohl du noch zu klein dazu bist.
Du hast gelernt dich zu drehen.
Du hast gelernt alleine zu essen. 
Du hast gelernt alleine zu trinken.
Du hast gelenrt zu laufen. 
Du lernst zu sprechen. ......und das trotz deines kleinen extras. Wir sind so mega stolz auf dich. 

Du weißt ganz genau was du willst und bringst uns jeden Tag zum Lachen und Strahlen.
Bitte bleib immer so wie du bist.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mein allerliebster Schatz.



Deine Mama

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

liebe kleine maus... ok klein nun auch nicht mer ganz den heut bist du 3 jahre alt geworden

wir wünschen diri alles liebe und gute zum geburstag habe einen schönen tag

lg jenny und co.

mima`s hat gesagt…

Liebste Ciara,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben uns sehr geftreut dich kennen gelernt zu haben.
Du bist soooo eine süße Maus.
Hab einen wunderschönen Tag und lass dich gaaaaanz groß feiern!

liebe grüße
ela

Fräulein Zauberwald hat gesagt…

schau mal auf meinen blog...du hast einen award von mir ;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das tut mir jetzt so leid, dass ich lang nicht mehr hier war.
Ich wünsche Dir auch "Alles Gute" fürs neue Lebensjahr, ganz viele tolle Tage, Erlebnisse und einfach nur das Allerschönste....
herzliche Grüsse
Elisabeth