Ciara

Ciara

Samstag, 29. September 2012

Geschwistertest

hab ich bestanden.
Ihr fragt euch bestimmt wie kann das sein.
Nein Mama ist noch nicht fertig mit brüten, aber wir haben hier ganz tolle und liebe Nachbarn.
Und der kleinste davon ist Junes, er ist im März auf die Welt gekommen und ich darf nun ab und an schon mal mein können unter Beweis stellen.

Und ich kann euch sagen, dass bißchen schuckeln,kuscheln und füttern mach ich glatt mit links. *g*

Die Fotos sind leider nicht in Reihenfolge. ;o)


Papa auch auf Tuchfühlung. Sogar er hat sich in den kleinen Mann verguckt.
Ganz vorsichtig eih machen haben sie immer gesagt. 
Papa passt auf, dass ich nicht zu grob bin. 
Also ganz eindeutig: Ich pass nicht mehr in einen Maxi Cosi.
Auch Mama ist total verliebt in Junes. 

Vor einer Woche durfte ich sogar Fläschchen geben.
Kuscheln das kann ich. 
Natürlich darf ich nicht zu kurz kommen. *g*
Papa macht Quatsch. 
Ey Junes nicht schlafen, du sollst trinken. 
So ihr Lieben nun habt ihr gesehen das ich große Schwestern tauglich bin. Ich werde das schon wuppen. Und zur Not sind ja Mama und Papa auch noch da. *g* 

Und natürlich erfahrt ihr es wenn wir wissen was ich bekommen. Ein Brüderchen oder ein Schwesterchen???

So nun muss ich aber schlafen und wüsche euch schon mal einen wunderschönen Sonntag. 

Liebe Grüße 
eure
Ciara Lynn

P.S. Auch das Popo sauber machen lern ich fleißig , aber immer ganz heimlich im Kindergarten soll ne Überraschung für Mama und Papa werden. Also Ppppsssssssssttttttt. 

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist so ein schöner Post! Da kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn Du so toll übst.
Auf den Fotos sieht man wie gross Du geworden bist, auf Bildern mit Dir allein fällt das gar nicht so auf.
ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Elisabeth

Karlas Chaosecke hat gesagt…

na du wirst wohl ne super Schwester!!! ;o)))
wenn ihr mögt hab ich einen Award für euch ;o))
schaut dochmal bei mir im Blog vorbei,.....
lg
Karla