Ciara

Ciara

Samstag, 1. September 2012

Hier ist was los

Nein leider nicht hier im Blog. Aber in meinem Leben geht die Post ab Leute.

Als erstes darf ich euch voller Freude mitteilen das ich nächstes Jahr große Schwester werde. *freu*

Schaut mal da unten ist mein Geschwisterchen. Am Donnerstag bekommen wir ein neues Bild.:o)



Gestern waren wir in Erfurt beim Humangenetiker. 
In 2 ,5 Wochen bekommen wir das Ergebnis. :o) 


Und als wir nach Hause kamen hat ganz tolle Post auf uns gewartet. 
Denn Mama hat die Woche den tollen Kalender von Conny bestellt. 
Und wir sind ganz hin und weg. 

In dem Kalender sind auch Freunde von mir zu sehen. 
Einmal kennt ihr ja schon Jerry 
Jerry brauch eure Hilfe. :o) Klickt mal auf den Namen dann kommt ihr zum Spendenaufruf. 


und auch meine süße Jolina ist in dem Kalender. 
Mama liebt das Bild. 


Als sie den Kalender und die wundervollen Bilder gesehen hat da war für sie klar. Sie will auch endlich mal zu einem Shooting zu Conny. 
Mal sehen ob Conny einen Termin für nächstes Jahr für uns hat. Denn dann sind wir ja vollständig. *g*

Ohhh so schön. 

In ca. 8 Wochen fahre ich mit Mama zur Kur. Bin schon so gespannt. 

Seid lieb gegrüßt. 

Eure große Ciara Lynn

P.S. Den Kalender bekommt ihr HIER oder HIER


1 Kommentar:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hallo!
Liebe Grüße von Jolina :-)
Oh ja, Babyfotos und Babyfamilienfotos von Conny sind der Hammer.
Ganz viel Spaß in der Kur und schöne Begegnungen.
Jolina und der rest der Bande