Ciara

Ciara

Mittwoch, 6. März 2013

28.02.2013

Hallo ihr Lieben.

Seit dem 28.02.2013 bin ich ganz offiziell Große Schwester. Morgens um 6:09 Uhr hat meine Schwester Zoey Melina das Licht der Welt erblickt.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Bilder zeigen.



Das sind ein paar Bilder aus unseren ersten Tagen. :-) 

Im moment genießen wir die Zeit zu viert, allerdings hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. 
Ich bin im moment auch schon wieder krank und liege mit Fieber im Bett.
Aber ich kann euch sagen, Ich bin eine stolze große Schwester und ich liebe es meine kleine Schwester zu knuddeln und ihr küsschen zu geben. 


Seid ganz lieb gegrüßt. 

Eure Ciara Lynn. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und einen möglichst entspannten Alltag ;)

Gigatuffi hat gesagt…

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! Du bist bestimmt wirklich eine ganz tolle große Schwester!!! Einen tollen Namen haben sich deine Eltern für deine Schwester ausgesucht! Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und viel Spass mit all dem, was da auf euch zukommt. Es grüßen Steffi und Nico

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... Du bist eine tolle grosse Schwester. Das sieht man schon auf den Bildern. Ich wünsche Euch allen vieren eine wundervolle Kennenlernzeit, schade, dass Du krank bist. Werde schnell wieder gesund!
"Alles Gute" für Mama und Papa, sie haben nun zwei bezaubernde Mädchen, das ist so schön.
herzliche Grüsse
Elisabeth