Ciara

Ciara

Sonntag, 2. März 2014

Der 1. Geburtstag

Kaum aus dem Urlaub zurück durften wir mit der kleinen Maus schon den ersten Geburtstag feiern.

Wir hatten bereits vor dem Urlaub beschlossen das wir diesen Tag noch bei Oma Biene sind und ihn mit ihr gemeinsam verbringen.

Die liebe Martina hatte zum Geburtstagswichteln aufgerufen. Es war ja klar das wir daran teilnehmen werden.
Somit bekam Zoey ein wunderschönes Paket von Silke und ihren Mäusen.


Ciara wollte das Geschenk gleich in Beschlag nehmen. 


Oh eine Tüte die Knistert. Genau das richtige für Zoey.


Vielen Dank auch für die Kleinigkeit für mich , die dabei war. 


Eine wunderschöne Kerze. Die auch von Zoey sehr genau begutachtet wurde. 


Und ein Hammermonsterkissen. 
Vielen lieben Dank. 




Am Nachmittag wartete noch eine Überraschung auf uns. Zoeys Geburtstagstorte. <3 nbsp="" p="">


Urlaubsbilder bekommt ihr auch ganz bald. 

Vielen lieben Dank für das wundervolle Geschenk lieber Tobias. 
Auch an den Rest deiner Familie. 


Der Jurkeclan

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Ohhhh wie schön.
Das Monsterkissen ist ja Hammer und die Torte .... wow.
Schön, dass ihr mitmacht und ich hoffe es werden noch mehr.
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So schnell vergeht ein Jahr.
Ich wünsche Eurer kleinen Maus ein wundervolles zweites Lebensjahr. Und Euch wundervolle Stunden mit ihr.
Die Bilder gefallen mir gut, die Torte ist sooo toll.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

oh, ich bin zu spät zum gratulieren.... ich hab den Post jetzt erst bei den Wichtel-Kindern entdeckt. Ich wünsch der Zoey alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Das Kissen schaut klasse aus!!! Und die Torte - ein Mädchentraum - eindeutig. Muss ich mir merken für unsre Anika.
lass euch liebe Grüsse hier,
tanja

Niklas hat gesagt…

Ach, ich bin zu spät! Ich hab den Post erst jetzt entdeckt über die Wichtel-Kinderaktion. Nichts desto trotz: ich wünsch der Zoey von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ja, das Kissen schaut klasse aus! und die Torte: ein wahrer Mädchentraum!!!
ich lass euch ganz liebe Grüsse hier,
Tanja