Ciara

Ciara

Donnerstag, 6. März 2014

Eine Fahrt ins Paradies...

Nun möchte ich euch gar nicht mehr lange mit dem zweiten Teil auf die Folter spannen.

Heute berichte ich euch von unserem ersten Ausflug. Die Überschrift trifft voll zu, denn wir sind mit einem Boot aufs Meer hinaus gefahren und haben das Paradies besucht. Es war atemberaubend.

Wir waren auf dem Boot ganz für uns alleine. Nur wir 10 und die Schiffsbesatzung. GENIAL sag ich euch.

Auf gehts,
(es ist wieder eine kleine Bilderflut) Und das war noch lange nicht der letzte Bericht. :-) 




Das war unser Boot. 
"Miss Aladin"


Der Blick übers Meer, 
einfach himmlisch



Wir hatten einen super netten Fotografen an Bord. 
Somit gab es auch ein paar Bilder von mir.
Da waren die Haare noch lang. 


Meine kleine Strahlemaus



Ciara fand das alles sehr aufregend und wäre am liebsten ins Wasser gesprungen. :-) 




Unser erster Halt war das Paradies. 


während fast alle ins Wasser gehüpft sind, 
hat Zoey die Stunde genutzt und geschlafen. 


Ciara war sowas von begeistert, 
eine RIEßEN Sandkiste. *Yeah*
Sie wollte da gar nicht mehr weg. 



Übringens ich auch nicht.
Türkisblaues Meer. 
Wahnsinn. 


Nach dem Strandausflug ging es zurück aufs Boot. 
Ciara war sehr müde und hat den restlichen Ausflug so gut wie verschlafen. 




Ein bißchen Spaß muss sein. :-) 


Die zweite Station war das Schnorcheln. 

Die erste Runde drehte mein Bruder, mein Papa und Thomas. 
Ich durfte dann bei der zweiten Runde mit. Mein Riff war ein bißchen kleiner. 
Es war der Hammer nur leider konnte ich es nicht richtig genießen, denn ich hatte den Fehler gemacht und mir eine Schwimmweste geben lassen. Die hat mich aber mehr behindert als mir zu helfen. 
Somit brach ich das Schnorcheln nach kurzer Zeit ab und mein Bruder schnorchelte noch ne Runde. 




Nach dem Schnorcheln durften wir noch Angeln. 

Was eine Aufregung sag ich euch. 
Und ob ihr es glaubt oder nicht, 
ich hab sogar einen Fisch gefangen. 
Nur davon gibt es leider keine Bilder. :-(

Dieser Tag war der absolute Hammer. 
Wir hatten super Wetter, 
türkisblaues Meer, 
wunderschöne Korallenriffe, 
Sonne, Sonne und nochmal Sonne 
und ein Schiff für uns ganz alleine. 
Ich kann so einen Ausflug jedem nur empfehlen. 


Nun dürft ihr auf die nächsten Posts gespannt sein.

Ich hab euch noch viel zu zeigen.
Nun träume ich noch ein bißchen vom Meer.
Am liebsten würde ich sofort wieder hinfliegen. 


Liebe Grüße Ramona

Keine Kommentare: