Ciara

Ciara

Montag, 24. August 2015

Ciaras Schuleinführung

Hallo ihr Lieben. 

Ja nun war es endlich soweit. 
Nach 6 Wochen Ferien, die Ciara nicht mehr in den Kindergarten zu bekommen war, haben wir am Samstag Ciaras Schuleinführung gefeiert. 
Es war ein wundervoller, sonniger, aufregender, erlebnisreicher Tag mit den tollsten Gästen die man sich wünschen kann. 
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen.
 


stolzes Schulkind
  Auf dem Weg zur Schule musste Ciara unbedingt erst noch mit den Steinen spielen.  :-)

  
Ist sie über Nacht wirklich so groß geworden? 



Zoey hat sich den Logen Platz auf  Papas Schultern gesichert.
 
Ciara wollte nicht rein gehen nur mit Hilfe von Sarina war sie bereit auf ihren Platz zu gehen. :-)

Zoey verfolgt das geschehen ganz gespannt. 
 


Auch als sie aufgerufen wurde war Ciara nicht bereit ihre Zuckertüte in Empfang zu nehmen. 
Die Kinder waren so lieb und haben sie Ciara an den Platz gebracht. 
Aber dann mit einmal wollte Ciara den anderen nichts nach stehen und ging vor. 
 
 

Nach der Feierstunde sind wir noch kurz in die Klasse. Ciara musste noch ihren Ranzen holen. 
Sie wollte gar nicht mehr nach Hause. 
 

Auf dem Weg zur Feier. 


Zoey hat das Trampolin in der Schule entdeckt und hatte ne Menge Spaß. 
 
Unsere große Maus.
Ciaras Kuchen

Die Jurkerasselbande

Unsere Lieblingsbraunschweigerin mit Mia

Wir danken Silke von ganzen Herzen für die wunderschöne Zuckertüte. Du hast meine erwartungen mehr als übertroffen. 
Und natürlich auch vielen Dank an Ronny und Claudia das wir an der Sonderbar feiern durften und ihr uns bei allem unterstützt habt. 

Und ein dickes fettes Dankeschön an alle Gäste, für euer kommen und von Ciara ein dickes Dankeschön für die Geschenke. 





Wir hatten eine tolle Party. 


Liebe grüße Ramona



Tortenaufleger gibt es bei Kali -Design 

 



1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Super toll, ein großes Mädchen ist sie
LG
Martina