Ciara

Ciara

Sonntag, 26. Juli 2015

Meine Mädels

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch heute einfach nur mal ein paar Bilder da lassen. 
Die sind heute beim Probenähshooting entstanden und ich find sie so mega schön, dass ich sie euch einfach zeigen muss.
 


 


Mein Mann muss gleich auf Nachtschicht. 
Somit rocke ich mit den Mädels unser zu Hause. 
Also habt einen wunderschönen Start in die neue Woche. 


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich freu mich über die Bilder. Sie sind sooo süss. Wie Eure Kleine schauen kann ... faszinierend.
Aus dem Post und den wenigen Worten spricht so viel Liebe, so viel "glückliche Familie" und mittendrin Dein besonderes Kind.
Viel Glück weiterhin für Euch und Eure 3 Mädchen (ich wollte auch immer drei Mädeln, nun hab ich zwei Töchter und drei Buben!)
liebe Grüsse
Elisabeth

Frau Stadt hat gesagt…

(Deien Profilbeschreibung stimmt, glaube ich, nicht mehr :-) )

Little Cithora hat gesagt…

Liebe Elisabeth.

Der Wunsch nach einem Jungen war schon sehr groß, aber man kann es sich nun mal nicht aussuchen.
Jetzt liebe ich meine Mädels umso mehr.


Liebe Frau Stadt.

Vielen Dank für die Info. Hab sie nun geändert. :-)

Liebe Grüße Ramona