Ciara

Ciara

Mittwoch, 13. April 2016

Sommerkalender Blogwichteln

Hallo ihr Lieben.

Die liebe Martina von Jolou hat wieder zu einer super Sachen aufgerufen und da ich mega Lust habe auf so eine tolle Geschichte mach ich natürlich sehr gerne mit.


So nun soll ich mich vorstellen,

also ich bin Ramona 28 Jahre und 3 fache Mädchenmama.

Meine Mädels sind 6(fast 7) , 3  und bald 1 Jahr.

Ich liebe es bunt, die Farben türkis, rot, blau, gelb, grün, orange, alle neonfarbe glitzer und bling bling sind mega toll.

Meine Leidenschaft neben dem nähen und plotten ist das Ringen.
Diese Leidenschaft nimmt in unserem Familienleben einen sehr großen Teil ein.

Die Farben braun und grau stehen auf meiner don´t liste.

Ach wisst ihr was?! Wir sind hier für alles offen und freuen uns einfach mega über ein paar Kleinigkeiten.


Liebe Grüße Ramona

1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Ich freu mich so, dass du dabei sein willst, jetzt hoffe ich mal, dass noch weitere Lust haben.
LG
Martina