Ciara

Ciara

Sonntag, 28. Februar 2016

Happy Birthday,.....

Mein lieber Krümel,



heute vor 3 Jahren kamst du auf die Welt.
Die letzten 3 Jahre waren sehr spannend, aufregend, erlebnisreich und einfach wunderschön.
Es war /ist toll zusehen wie du dich entwickelst.
Dein Sprachverständnis ist der Wahnsinn und bringt uns sehr oft zum staunen, aber auch manchmal zum lachen.
Dein neugieriges Wesen lässt dich meist vor neuen nicht abschrecken.
Fremden gegenüber bist du meist schüchtern.

Man merkt jetzt schon, wir sind dir enorm wichtig. Auch der Rest der Familie hat einen sehr großen Platz in deinem Herzen.

Du liebst deinen Kindergarten und bist sehr stolz in den Kindergarten zu gehen und dort mit deinen Freunden spielen zu können.

Manchmal bist du etwas besserwisserisch und wenn du dir sicher bist das du recht hast lässt du dich auch nicht beirren.

Deine Schwestern haben einen großen Stellenwert in deinem Leben. Du bist ein tolle große/kleine Schwester. Auch wenn du manchmal noch zu grob gegenbüber Mia bist. Das was du bei Mia zu grob bist , bist du bei Ciara zu schwach. Dennoch liebt ihr euch einfach.
Du magst es nicht wenn Ciara zu grob zu dir ist.



Deine manchmal zickige Art kann uns auch gerne mal an den Rand des Wahnsinns treiben.

Du bist ein absolutes Mamakind. Und Mama teilen , fetzt oft nicht. Du hast dir sehr gut gemerkt das Mama 2 Beine hat.:-)

Am meisten freust du dich, wenn es heißt wir fahren zum Kindersport.
Dort haben wir fest gestellt , das du sehr Risikobereit bist. Du hast keine Angst irgendwo runter zu springen.
Mit deinen 3 Jahren kennst du bereits die Zahlen bis 10 (was an Ciara liegt) , du Balancierst über umgedrehte Bänke ohne das dich jemand festhält. Du kannst einen wundervollen Purzelbaum.

Manchmal bist du kaum zu bremsen und wiederrum bist du auch sehr kuschelbedürftig. Ohne deine Biene Maja Decke gehst du nicht ins Bett.

In dir steckt ein kleiner Schelm, der gerne auch mal Blödsinn ausheckt und wenn die große Schwester mit macht dann macht es gleich noch mehr Spaß.

Deine große Baustelle ist das trocken werden, das klappt bisher noch nicht aber wir sind auf einem guten Weg.

Als ich dich fragte, was du dir zum Geburtstag wünscht? War deine Antwort : "Ketchup"
Ich bin sehr gespannt ob in einem deiner Geschenke auch eine Flasche Ketchup steckt. ;-)
In diesem Sinne: 


Mein kleiner/großer Schatz,
ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles liebe und freue mich das du unsere Welt immer noch ein wenig bunter machst.
Ich hab dich mega doll lieb und wünsche dir einen unvergesslichen 3. Geburtstag.


deine Mama

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein Post voller Liebe!
Drei Jahre nun auch schon wieder.
Alles Gute liebe grosse/kleine Schwester. Ich wünsche Dir ein wundervolles Lebensjahr mittendrin in Deiner Familie
liebe Grüsse
Elisabeth

Frau JoLou hat gesagt…

Auch von uns Happy Birthday
LG
Martina