Ciara

Ciara

Mittwoch, 10. November 2010

Küken.com

Hallo ihr Lieben.
Mein Wochenende war total aufregend, aber auch wunderschön. Ich habe ganz viele Leute kennen gelernt.Es sind ganz viele Bilder entstanden, aber alle kann ich sie euch nicht zeigen. Auch wenn Mama die Wahl sehr schwer gefallen ist, hoffen wir das wir euch einen kleinen Einblick in unser Wochenende geben können.  

Meine KnuddelJolina habe ich ja schon mal getroffen. 

Diesesmal waren aber noch mehr Leute da, wie zum Beispiel die Liebe Naemi. Sie hat mit mir fleißig Backe, Backe Kuchen gemacht.

Auch Nils fand ich total spannend. Neben dem Hasen sehe ich noch kleiner aus. *hihi*

Jolinas Mama, die Martina war auch mit dabei und wir haben wieder geknuddelt. So muss das sein. <3

Papa und Jeremy haben sich auch gut verstanden. Ich finde den Jeremy ja schon super süß, aber er ist ja schon an Jolina vergeben. Da werde ich mich mal lieber nicht reinhängen. :-(



Jolinas Papa der Christian war auch mit von der Partie. Seinen Bart fand ich super. Genauso wie Papa seinen. *lol*

Geschenke gab es auch. Die Liebe Naemi hat uns allen eine Mütze genäht. Nur meine ist leider ein bißchen zu groß geworden. Aber da wachse ich rein. :-) 

Das ist Jeremy mit seiner Mütze, da sind Elefanten drauf. *schwärm*

Und Jolina ihre. Sieht sie nicht schön aus?!
Und von Martina gab es einen Beutel mit einer kleinen süßen Maus drin. 
Den Beutel hat Mama jetzt für meine Windeln genutzt.*hihi*

Das ist Nike. Nike war auch ganz lieb zu mir. Sie ist die Mama von meinem Schwarm Jeremy. *freu*

Natürlich musste auch ein oder mehrere Gruppenbilder her, aber wie das nun mal so ist, gibt es kein Foto wo mal alle schauen. 


Da habe ich mal wieder einen annährungsversuch gestartet, war nicht mein einzigster. Und auch Jeremy hat auch mich reagiert und mir ein Küßchen gegeben.*freu*

Hier sind alle  Zwerge vor der Zwergenstadt. 
v.l. Samea, Jalon, Ich, Louisa,Jeremy und Jolina
Jalon ist der Bruder von Samea und Louisa ist die Schwester von Jolina. 

Ich hab mich "verlaufen", da ich durch meine Kaputze nichts mehr gesehen habe. *wobinichnur*
Das Bild ist auf unserem Zimmer entstanden. Mama und Papa fanden die Mütze passt so gut zu meinem Schlafsack. 
OH und natürlich darf ich meine liebste Samea nicht vergessen. Sie hat mich geknudelt und geknutscht. Natürlich hat sie nicht nur mich geknutscht auch meinen Papa fand sie zum Knutschen. *hihi*

Eine Schaukel hatten wir auch im "Kindergarten". Ich hab es mir mal mit Samea bequem gemacht...
Bildunterschrift hinzufügen
Auch mit Jolina habe ich mir die Schaukel geteilt.

So nun sind alle wieder zu Hause. Aber wir hoffen auf ein neues Treffen.
Liebe Grüße aus der Drachenhöhle
Eure Ciara Lynn 

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder und die erzählen von allein wie super Euer Treffen war.
Am lustigesten ist das Foto wo die Kinder "aufgereiht" nebeneinander sitzen.
Ich wünsche Euch noch ganz viele Treffen und viel Spass miteinander.
Viele Grüsse
Elisabeth

Jolina hat gesagt…

Juhu, da ist der Blog-Post ;-)
Du hast tolle Bilder ausgesucht und man sieht wie viel gekuschelt wurde und welchen Spaß wir hatten.
In Vorfreude aufs nächste Mal
Martina

Jenny hat gesagt…

was für schöne bilder...

einen wunderschönen abend noch

lg jenny

4 Hasen hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

Liebe Grüße Naemi

Panilin hat gesagt…

super fotos, danke für die Einblicke...
glg aylin