Ciara

Ciara

Freitag, 12. November 2010

Wir danken von ganzen Herzen....

Wir haben diesen tollen Award von unserer wundervollen Hasenfamilie erhalten. 
Wir fühlen uns geehrt und bedanken uns von ganzen Herzen. <3 <3 <3

Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest,
von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

mmmmhhhhmmmm 
Jetzt muss ich auch 15 Bloggerfreunde auswählen. 
Lesen tue ich sie alle gern, 
aber ich glaube mir fällt es nicht ganz so schwer welche zu bennenen.  

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Uuuuii, gleich zwei Awards innerhalb weniger Stunden!!! Muss ich den dann an 30 Blogs weitergeben? *lach*
Daaankeschön! Wir verbeugen uns.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...Blogger ist schuld! Hat mich nun zwei Tage weder kommentieren noch sonstwas lassen hier...
Und ich wollte so gerne "Danke-schön" sagen....
ich bau den Award mit ein....pssst: der kam schonmal geflogen zu mir, aber zweimal hält besser. Ich freu mich, dass Ihr mich gerne besucht. Danke!
Elisabeth