Ciara

Ciara

Dienstag, 18. Januar 2011

Aura....

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich auf einen wundervollen Blog verweisen, der den Titel "Aura" trägt. 

Martina mit Ciara <3

Martina mit ihrer Jolina <3  <3  <3




Unsere liebe Martina hat heute so einen wunderschönen Blog geschrieben und ich möchte ihn meinen Lesern nicht vorenthalten, da Martina das ausdrückt was auch ich die ganze Zeit denke. Mich aber nie getraut habe es aufzuschreiben. Martina hat es so rührend geschrieben, dass ich Gänsehaut bekam und auch ein paar kleine Tränchen weg drücken musste. 

Martina DANKE, dafür das du auf Post veröffentlichen gedrückt hast, denn du sprichst vielen aus der Seele. 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3 <3

Liebe Grüße 
Ramona

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Und was soll ich jetzt darauf sagen???
Auch mir fehlen manchmal die Worte, also lass ich es und sage ganz einfach: DANKE!!!
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich war hier und möchte Dir schöne Wochenendgrüsse dalassen.
Elisabeth, die sich freut, dass Ihr alle zu Haus seid.