Ciara

Ciara

Montag, 17. Januar 2011

Ein stressiger Tag mit......

Happy End!!!!!!


Hallo ihr Lieben,

Ja es ist kaum zu glauben, aber wir sind nach nicht mal 24h Krankenhaus wieder zu Hause. 

Keine Narkosen!!!!

Keine OP!!!!!!

Kein Krankenhaus!!!!!

Kein Nervenkrieg!!!!!

Einfach nur Glücklich BIN. <3 <3 <3 

Heute früh um 6:30Uhr sind wir nach Erfurt gefahren, gegen 8:00 waren wir dann im Krankenhaus. Der Marathon konnte beginnen. Anmeldung, Aufnahmegespräch, OP besprechung, CT besprechung, Narkosenbesprechung, usw. 
Um 7:00 Uhr durfte Ciara das letzte mal was essen, denn um 13:00 Uhr war das CT mit Narkose geplant. Ja geplant, heißt nicht gleich umgesetzt. Denn ganze 2std. später war es erst soweit.Das Ct an sich hat gerade mal 15min gedauert wenn überhaupt. Von Narkose war bei Ciara nichts zusehen. Ich hatte ein quietschfiedeles Kind vor mir sitzen.Nur hunger hatte sie. Gegen 15:30 Uhr kam dann der Oberarzt zu uns um mit uns alles weitere zu besprechen und wir kamen zu dem Entschluss:

Es wird erstmal KEINE!!!! weitere OP stattfinden. Ciara geht es spitze auch mit dem atmen läuft alles super. 
Wir müssen in 3 Wochen Ambulant hin und dann wird geschaut wie es weiter geht, aber im Moment bin ich einfach nur glücklich zu Hause zu sein und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.
Ciara war nach diesem stressigem Tag tod müde und schläft bereits. 

Ich hoffe, dass das Glück weiterhin für uns ist und Ciara noch eine Weile lang keine OP brauchen wird. 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal, für alle gedrückte Daumen bedanken. Anscheinend haben sie Wirkung gezeigt. :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht, 
denn auch ich werde mich gleich in MEIN!!!! gemütliches und kuscheliges Bett begeben. 


Liebe Grüße und ganz viele Küsse an alle die an uns heute gedacht haben....


Ciara und Ramona 


 

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Ja, heute Morgen als wir zur KG gefahren sind hab ich gedacht, jetzt sind die zwei schon im KH und Du hattest dieses Mal so ein Bammel und jetzt alles GUT. Das freut mich riesig.
Dann drücken wir einfach mal weiter die Däumchen, dass es suuuuper bleibt.
Martina

chris hat gesagt…

Oh, wie schön :-)
Ich freue mich für euch!!
Christine & Joshua