Ciara

Ciara

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mama gib mal die Möhrchen.....

Hallo ihr Lieben, 

Ja ich lebe auch noch. Auch im neuen Jahr gibt es natürlich was von uns zu lesen. 
Denen wir es noch nicht gewünscht haben: 

Ein gesundes neues Jahr!!!!!

Heute habe ich meine Mama ganz schön auf Trapp gehalten....

Erst habe ich keinen Mittagsschlaf gemacht, sondern mal ein bißchen in meinem Bett "aufgeräumt"....





 Dann habe ich im Flur weitergemacht und mal ein bißchen die Pfandflaschen durch den Flur geschmissen...






 Und zum Schluß habe ich Mama die Möhre geklaut......



 Mama hat gemeint , okay dann hole ich mir eben eine zweite. Nix da Mama, die will ich auch haben. *hihi*




Heute waren wir wieder bei der Physiotherapie, aber die macht mir irgendwie zur Zeit keinen Spaß. Ich will immer nur mit Mama spielen und üben und nicht mit Herr E. 
Mama weiß irgendwie nicht so richtig was los ist, denn bei der Frühförderung mach ich doch auch ordentlich mit. Naja nächste Woche fällt ja mal wieder alles aus, da wir wieder in Krankenhaus müssen. Am Dienstag ist meine nächste OP. :-(

Heute waren wir auch in meinem zukünftigen Kindergarten. Eventuell kann ich sogar ab März in die Kinderkrippe. Das entscheidet sich im Februar.

Mama wird sich dann die Tage für eine Ausbildung bewerben. Sie hat sich jetzt doch dazu entschlossen ein Geschwisterchen für mich noch ein paar Jahre hinaus zuschieben und doch erstmal ihre Ausbildung zur Erzieherin abzuschließen. Vielleicht wird sie aber auch Kinderpflegerin. Darüber muss sie noch ein bißchen schlafen. 

Das ist das Stichwort: 

SCHLAFEN!!!!! Das mach ich jetzt auch. 
Also allen eine gute Nacht und süße Träume.
Dicke Knutschis

Eure Ciara Lynn <3 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute auch mal nach langer Zeit ein Besuch bei Euch!Als erstes Glückwunsch zu Mamas Entscheidung einen Beruf zu erlernen´!Gute Entscheidung!Die "Aufräumaktionen kenne ich auch von Levi=))Drücke Euch die Daumen für die OP!!!lg M&E

Jolina hat gesagt…

Was ein gut gelauntes Kind.
Und Möhren sind ja gesund ;-)
Liebe Grüße Martina

chris hat gesagt…

So, jetzt habe ich hier auch mal ein bißchen gelesen ;-)....
Alles gute für nächste Woche!!!
Liebe Grüße
Christine & Joshua