Ciara

Ciara

Dienstag, 5. April 2011

Sternschnuppe 21

Hallo ihr Lieben, 

Wie Mama euch ja schon ein paar mal berichtet hat, haben wir an einem Buch mitgeschrieben. 
Dieses Buch kann nun schon im Buchhandel vorbestellt werden. 

ISBN NUMMER 978-3-943041-18-7


Ab nächste Woche Mittwoch ist es im Handel erhältlich. 

Ich selbst bin sehr stolz darauf das wir in diesem Buch vertreten sind und möchte euch gerne teilhaben lassen. 
Deswegen starte ich ab heute ein Verlosung.  

Hinterlasst ein Kommentar und  mit ein bißchen Glück seit ihr bald stolze Besitzer dieses Buches.
 
Verlosungsende ist der 16.04.20011!!!

Der Gewinner bekommt auch noch eine kleines Extra Geschenk. <3 

Natürlich wird Ciara auslosen. Also ab ins Lostöpfchen. :-) 

Liebe Grüße 
Ciara und Ramona 

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh schhhhhhööööööööööönnnnnnnnnnn=))))

poercy27 hat gesagt…

huhu meine neue freundin ciara...

mami sagt sie finde es echt super das ihr im buch mitgeschrieben habt und das cover schaut toootallll schick aus...

sie ließt mir dann auch aus dem buch vor, bevor ich heia mache und wir freue uns dann einiges über dein leben zu erfahren...

knutschi für euch und ein lautes TTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ <3 <3 <3 eure emmy

Unknown hat gesagt…

Ihr lieben müsst schon ein kommentar mit Namen hinterlassen, sonst weiß ich dann ja nicht wer gewonnen hat.

Claudia hat gesagt…

Oh, wie schön! Ein neues Buch! Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen! Viele Grüße, Claudia von miahateinsmehr

Yvonne hat gesagt…

Oh wie cool! Da will ich doch auch in den Lostopf!

LG Yvonne

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

ich bin's, die Susanne
ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich finde es cool was Ihr da gemacht habt.
Viele Grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben... Bin echt gespannt wie euer Buch geworden ist!! Finde es auf jedenfall richtig super was Ihr gemacht habt und das Ihr an dem Buch mitgeschrieben habt. Bin stolz auf euch :-)

Das cover ist au richtig schön geworden!

So genug geschrieben, jetzt hüpfe ich in den Lostopf!!!

Ganz liebe Grüße von Lea und Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bin die Nicole !!

Habe auch an dem Buch mitgemacht und eben bei Euch auf der Seite das erstemal einen Blick auf den Einband werfen können.
Super,Super,Super, ich freue mich schon so sehr darauf es endlich lesen zu können.

Übrigens (meiner ist der Stern mit der coolen Sonnenbrille)

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Nicole und Linas

P.S.: In den Lostopf brauchen wir nicht, da wir ja ein Gratisexemplar bekommen (:-))

Morwupfel hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

bin auch schon ganz gespannt auf das Buch.

Möchte an dieser Stelle auch mal sagen das Celina und ich uns wahnsinnig freuen euch kennen gelernt zu haben. Ihr seid eine echte Bereicherung für uns. Vielen Dank dafür und darauf das wir auch in Zukunft noch viel vergnügliche Zeit zusammen erleben...freuen uns darauf.

Lg Monique und Celina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich auch schon total ieses Buch zulesen!! Denn auch wir werden so wie esaussieht eine Sternschnuppe bekommen!!!!

L.G.
Melanie und Baby

Nancy hat gesagt…

huhu meine neue freundin ciara...
hier ist emmy und meine mami nancy schriebt...

mami sagt sie finde es echt super das ihr im buch mitgeschrieben habt und das cover schaut toootallll schick aus...

sie ließt mir dann auch aus dem buch vor, bevor ich heia mache und wir freue uns dann einiges über dein leben zu erfahren...

knutschi für euch und ein lautes TTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ <3 <3 <3 eure emmy

Anonym hat gesagt…

Hallo

super Buchtitel , wunderbare tolle Kinder und klasse Mutti´s..........ihr könnt stolz auf euch sein.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Carmen mit Daniela immer im Herzen dabei

carmenloeffler2@aol.com : )

Anonym hat gesagt…

Toll, dass ihr in dem Buch mitmacht. Wir möchten natürlich auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Brigitte mit Kim

belchenmädel hat gesagt…

Hallo,
oh das ist ja toll, da hüpfe ich doch auch ganz schnell mal in den Lostopf. Super daß ihr ein Buch geschrieben habt, ich freue mich schon darauf und meine kleine Nina auch!

Liebe Grüsse
Anja

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Hallo,
hab grad im Forum von eurem Buch gelesen.
Da hüpf ich doch auch mal rein. Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne etwas ;o)
Ich schicke euch liebe Grüße
Tine und Franzi

Laurin und Nicole hat gesagt…

Na, dann möchte ich auch noch mit reinhüpfen....
LG Nicole

Andrea & Jessica hat gesagt…

Ab in den Lostopf, liebe Grüße Euch allen Andrea & Jessica

Sibylle und Marcel :) hat gesagt…

Oh schön, ein neues Buch. Ich selbst habe auch mit der Geburt meines Sohnes angefangen ein Buch über seine ersten Lebensjahre zu schreiben. :)
Ich würde Eures natürlich auch gerne lesen und hüpfe deshalb auch nochmal schnell mit in den Lostopf.
GLG

Sibylle

SiNa hat gesagt…

REINGEHÜPFT!!!!!!!

Liebe Grüße
Silke

Kerstin Ellner hat gesagt…

Und ab ins Los-Töpfchen :)

Mutter von Nils hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben..würden auch gern dabei sein..also ab rein mit uns!!

Anonym hat gesagt…

jana möchte ein buch!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo auch ich möchte dieses tolle Buch gewinnen :-)

*hoff* *hoff* *Daumendrück*

Jani aus dem dielila Forum bzw von Facebook

( happyjani@gmx.de )