Ciara

Ciara

Donnerstag, 14. April 2011

Zusatzverlosung:

Hallo ihr Lieben, 


Da wir total überwältigt sind über die Teilnahme an der Verlosung. Und weil der Post bereits über 400 mal angeklickt wurde, 
haben wir uns überlegt wir starten eine Zusatzverlosung. 

Natürlich nehmen alle die schon bei der Hauptverlosung mitgemacht haben automatisch an der neuen Verlosung teil. 
Ihr dürft aber gerne auch hier ein Kommentar hinterlassen.:-)
Jeder darf mitmachen.  

Diese wird am 25.April 2011 enden. 

Alle Preise haben mit dem Buch Sternschnuppe 21 zu tun. Also lasst euch überraschen. 

Und ein rießen großes DDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße 

Ciara ,Ramona und Thomas 

13 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Da mach ich doch auch nochmal mit ;-)

LG Yvonne

poercy27 hat gesagt…

oh cool wenn es was mit dem buch zu tun hat, dann weiß ich was es is :-) soll ich es dir verraten?? DU und da mach ich glatt noch ein kommi in deinem blog, vieleicht hab ich ja glück und gewinne dich kleine süße maus dann können wir immer schön zusammen blödsinn machen <3 <3 <3

knutscha :-* von emmy :-)

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt=))lg Marie und Levi

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch natürlich auch mit dabei :-)
Bin echt total gespannt was du dir noch schönes einfallen lassen hast!!

Ganz mega liebe grüße Lea und die Dani

Kerstin Ellner hat gesagt…

Nochmal mitmach und gewinnen will :)

Anonym hat gesagt…

Wir möchten auch gern dieses tolle Buch gewinnen,denn unsere Kinder sind einfach toll.

Jani aus dem dielila Forum ;-)

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog, deine Kleine ist sooo süß!!!
Ich wander auch in den Lostopf, ich gwinne nämlich seeehr gerne ;-)
Antonia & Co.

Laurin und Nicole hat gesagt…

Da, spring ich schnell in Lostöpfchen bevor ich's vergesse!!!
LG Nicole

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Da spring ich doch gaaaaaaanz schnell nochmal in euren Lostopf. vielleicht haben wir da mehr Glück
Liebe Grüße schicken euch
Tine und Franzi

SiNa hat gesagt…

ich will auch.

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte hier wieder mitmachen und auch nochmal posten wie toll ich das Projekt finde.

Unsere Kinder sind einfach super und das sollen einfach wissen !!!!!!

Ciara ist einfach süß und zum knuddeln!!

Liebe Grüße von Jani aus dem dielila Forum

( happyjani@gmx.de )

Kerstin u. Mia Ellner hat gesagt…

Wir machen auch nochmal mit :)

Steffi hat gesagt…

Wir wollen auch mit machen..und hoffen ganz fest darauf zu gewinnen ;) Liebe grüsse