Ciara

Ciara

Sonntag, 17. Juli 2011

Urlaub...

Ja auch ich bin heute in den  Urlaub zu Oma Bine gefahren. Nein nicht alleine, denn meine Cousinen Sarina und Tia sind mitgefahren. Ja ihr hört richtig meine Eltern sind zu Hause. Brauche ja auch mal ne Auszeit. *hihi*


Heute früh habe ich Mama und Papa beim Tasche packen geholfen. :o) Aber halt auf meine Art und Weise. *g*
 Erst aus der Schublade rausnehmen....

 Und dann Mama geben!!!!Ja so macht man das. Nebenbei landet aber auch immer wieder was auf dem
Boden. :o)
 Auch Tigger wollte erst helfen, aber er hat sich dann ganz schnell wieder verdrückt. 
 Nach meinem Mittagschlaf wartete noch eine kleine Überraschung von Mama für mich.

 Ja ein Kuschelkissen, mit einem Herz drauf. DANKE Mama!!!!
 Zum Schluß war ich noch zu scherzen aufgelegt...


 Und nun wünsche ich euch allen die auch im Urlaub sind eine schöne Urlaubszeit. 
Ich komme in einer Woche wieder. 

Eure Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

liebe Ciara Lynn wünsche dir einen wunderschönen urlaub bei deiner oma

lg jenny und co.