Ciara

Ciara

Mittwoch, 10. August 2011

Freud und Leid...

liegen so nah bei einander. So heißt das Sprichwort eigentlich. Bei uns ist es Freude und Traurigkeit. 


Heute hat die Krippe zum Kaffee eingeladen, es war gleichzeitig auch die Abschiedsfeier für die 5 Kinder die in den Kiga wechseln. 
Klar freuen wir uns rießig auf das neue, aber wir werden die Krippenzeit sehr vermissen. 

Mama hat sich für die Erzieherinnen noch was einfallen lassen. 

Die haben sich rießig gefreut.Und ich mich erst. :o)
(Ich weiß das einige hier heimlich mitlesen, ihr seid ganz ganz lieb gegrüßt)

Und dann habe ich gestern Abend Mama und Papa bewiesen, dass ich schon ein großes Mädchen bin. 



Denn nun esse ich ganz alleine. Ich brauche nur noch zum Schluß ein ganz klein wenig Hilfe. :o)
Lernen tut man das indem man in der Sandkiste die Schaufel vollmacht und sie sich in den Mund steckt.
*hihi*


Liebe Grüße eure große glückliche Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sie sieht wirklich glücklich und zufrieden aus in der blauen Muschel.
Abschied ist immer schwer, doch der Weg geht ja weiter.
Liebe Grüsse
Elisabeth