Ciara

Ciara

Dienstag, 6. Dezember 2011

1 Jahr.....

OP frei. *jjjjjjjjjuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu* 

Ja seit einem Jahr bin ich nun OP frei und das ist wie ein zweiter Geburtstag.

Vor einem Jahr hat Mama diesen Post geschrieben. 

Und nun hat alles so gut funktioniert , dass ich keine Op mehr brauchte. 

Mit meiner Nase ist zwar immer noch nichts so wie es sein sollte, aber egal. Hauptsache kein Krankenhaus und keine Menschen in weiß. 

Nun bin ich 2 1/2 Jahre alt, laufe, mach Quatsch, weine wenig, bringe alle Menschen zum lachen (bzw. min. zu einem lächeln), kann nicht viele Worte sprechen weiß aber genau was ich will, habe einen rießen Dickkopf, höre gerne Musik, mal gerne, liebe meine Katze, liebe es Sport zu machen, bringe viele Herzen zum schmelzen  und 
das allerwichtigste

meine Eltern lieben mich so wie ich bin!!!!!





So ihr Lieben. Meine Mami verspricht euch im neuen Jahr wieder mehr von mir zu Posten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend und ich hoffe eure Schuhe waren sehr voll. :o)


Schoki ist lecker. *mmmhhmhmm*




Knutsch Eure Ciara




P.S. Dem Jerry von meinem gestrigen Post gehts wieder ein wenig besser. Also weiter schön Däumchen drücken. <3 <3 <3

Kommentare:

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem keine-OP-mehr-Jubiläum! Das ist echt toll! :-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Hasen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du süße Maus!
Liebe Grüße die Hasen