Ciara

Ciara

Freitag, 30. Dezember 2011

2011

War ein tolles Jahr für mich. 

Ich bin im März in die Krippe gegangen und seit dem ging es nur aufwärts. Wenig krank, viele Fortschritte. 
Im August bin ich dann in den Kindergarten gewechselt. Dort habe ich den letzten Schub zum laufen bekommen.
Ich geh gerne in den Kindergarten. Dort gibt es ssssssssssoooooooooooooo viele Kinder zum spielen. Sssssssssssooooooooooooooo liebe Erzieherinnen. Und ganz viel Spielzeug. Da kann mein Kinderzimmer einfach nicht mithalten. 

Dieses Jahr haben wir wieder viele neue liebe Menschen kennen gelernt, die wir vorher nur durch www kannten. 

Ich bin das erste Jahr OP frei. :o) Und auch sonst gehts mir super. 


Im neuen Jahr wird viel neues  auf uns zu kommen. Und ich freu mich drauf. 

Ich wünsche euch allen  einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein. Ich freu mich auf euch!!!!!
Fühlt euch gedrückt. 

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: