Ciara

Ciara

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein wunderschöner Nachmittag

Hallo ihr Lieben. 

 Dolly hat gestern meinen Trostpreis geschickt von der Aktion : Mach dein Leben bunt. 
Mama hatte dort mit ihrem bunten Totenkopf gewonnen. 
Und dieses schöne Hängerchen (Kleidchen) darf ich nun meins nennen. 

Danke Dolly. I love it. 




Heia,Heia. *g* 



Mama und Papa beim rumgeigeln.:o) 
 Dann erwarteten wir gestern wundervollen Besuch. Die einen toll gedeckten Tisch verdient haben. 
Denn meine Oma,mein Opa, mein Onkel Dirk und vor allem meine allerliebsten URGroßeltern haben sich angekündigt. 

Keiner hat meinen schön dekorierten Kuchen gegessen. Nun muss ich ihn alleine essen. 


Natürlich gab es auch noch anderen Kuchen. Einen Mamorkuchen. Der war richtig lecker. 
Und: 
Lecker Plätzchen. :o)

Und ganz viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum. 

Der Weihnachtsmann war schon da. :o) 
Es war ein wundervoller Nachmittag , aber leider viel zu kurz. 
Kommt bitte bald mal wieder. Wir vermissen Euch!!!

Liebe Grüße 
Ciara Lynn

Schaut mal hier vorbei  meine Mama hat wieder eine  50. Leser Verlosung  gestartet. 


Einfach unter ihrem Post kommentieren und regelm. Leser werden. :o) 

Keine Kommentare: