Ciara

Ciara

Dienstag, 7. Mai 2013

Down Syndrom Sportler Festival 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute muss ich (Ramona) euch einfach schreiben.
Unser Wochenende war so Klasse das auch noch ein zweiter Post her muss.

Am Samstag morgen sind wir (das sind: Thomas, Oma Biene, Zoey, Ciara  und Ich)  aufgebrochen nach Frankfurt /Kalbach.
Dort fand wie immer das Down Syndrom Sportler Festival statt und es war einfach gigantisch.
Soviele Eindrücke die uns da erwartet haben und vor allem war es sehr emotional.
Ich musste mir wirklich ein paar Tränchen weg wischen und ich weiß nächstes Jahr wenn Ciara auch mit macht werde ich eine ganze Packung Taschentücher dabei haben müssen. :-)



Am Anfang war Ciara noch ganz gut drauf.



Wir haben alte Bekannte und auch ein paar neu Gesichter gesehen.

Jolina und ihr Clan waren auch von der Partie.
Jolina durfte dieses Jahr bereits mit machen. 


Alte Bekannte von Tag zuvor haben wir natürlich auch wieder gesehen. <3 nbsp="" p="">


Party hätte Ciara jetzt gesagt....



Auch Christina und Tom fanden es Klasse.



Soviele Menschen waren da unten. Über 500 Sportler. Wahnsinn.

Auf dem Bild müsstet ihr auf jeden Fall Joshua und Jolina sehen.



Als wir dann raus sind , hat Ciara sofort beim Schminken angehalten und ganz interessiert zu geschaut. Und ich habe gelernt wenn mein Kind was möchte dann kann sie auch sehr geduldig sein.



Männerplausch musste auch mal sein. :-)



Zoey hat alles aber absolut alles verpennt. Sogar ihre Mahlzeit hat sie ausgelassen. :-) 


Ciara bekam für ihre Geduldigkeit ein Herz auf die eine Wange und eine Blume auf die Andere. :-) 


In der Spielhalle fand Ciara es besonders Klasse. Dort wurde alles erkundet. Aber kurz danach war leider der Akku alle.



Auch Charlotte haben wir mal live kennen lernen dürfen. *g*


Was für ein aufregender Tag und da der Freitag für Ciara schon sehr aufregend und kräft zehrend war, sind wir leider nicht ganz so lange geblieben.

Aber ich sag euch, es folgen noch ein paar Bilder von den beiden Tagen. Denn Ciara  hatte Begleitung, aber dazu mehr in meinem nächsten Post. :-)

Liebe Grüße Ramona





Kommentare:

chris hat gesagt…

Wo ward ihr nur alle ? ;-)
Dafür habe ich Joshua mit seiner Schwester auf euren Fotos entdeckt ;-)
Liebe Grüße
Christine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich hab schon bei Jolina die Bilder angeschaut und staunte. Es ist toll, was da gemacht wird.
Solche Tag tun einfach gut, es ist schön, dass Ihr dabei sein konntet.
liebe Grüsse
Elisabeth