Ciara

Ciara

Montag, 6. Mai 2013

little Extra Treffen....



Hallo ihr Lieben.

Durch den 1. Mai hatte mein Papa ein paar Tage mehr frei und somit konnten wir mal ein paar Tage Urlaub bei Oma machen.

Bei Oma war es schon echt Klasse aber der Freitag und der Samstag waren echt der Oberhammer.

Am Freitag hatten wir ein kleines Extratreffen mit ganz lieben Menschen die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.

Wollt ihr mal raten????

*g* Nein das wollt ihr bestimmt nicht.

Na dann Achtung eine kleine Bilderflut folgt. :-)


einsteigen...
anschnallen und loooossss gehts. 
 Zur gleichen Zeit kamen Christina und Tom mit uns an.
Sehr lange ist es her als wir uns das letzte mal gesehen haben.



Tom und Christina haben sich rießig gefreut uns zu sehen und wir uns natürlich auch. :-)



Wir haben das Bällebad unsicher gemacht und die Rutsche erklommen...





Und dann musste natürlich auch geklettert werden. Unsere Mamas sind ganz schön ins schwitzen gekommen. *g*



Und dann, ja dann kamen Nike,Jerry und Marcel. Welch eine Freude. So mega lange ist es her das wir uns das letzte mal gesehen haben.




Jerry fand die große Rutsche nicht ganz so toll.... 
aber Tom,ich und Christina dafür umso mehr. :-) 
Ich kann euch sagen: Ich finde die Nike klasse. Vor allem weil sie immer so schön singt.
Da standen wir bei ihr auch schon mal schlange. *g*
Christina durfte auch mal mit Zoey kuscheln, denn natürlich hat meine kleine Schwester das Treffen mit gerockt. 
auch die kleine Rutsche fand Jerry an dem Tag nicht so toll, dafür waren andere Sachen vor ihm nicht sicher. :-) 
Tom mag meinen Papa und ich natürlich auch. *g*
Nicht nur wir kleinen haben gespielt, sondern auch die großen. :-) 
 Und die Nike , ja die Nike ist zum Schluß auch noch mit mir gerutscht. Denn ich habe mich so sehr ausgetobt den ganzen Tag das ich zum Schluß keine Kraft mehr hatte um alleine zu rutschen. 



Ihr Lieben wir freuen uns schon rießig auf das nächste Treffen mit euch, denn es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Und danken euch sehr für diesen tollen Tag

Dicken Kuss 

Eure Ciara Lynn


P.S. Post 2 und 3 folgen die Tage. Ich will euch ja nicht überstrapazieren, denn das Wochenende war lang. *g* 

Und diese 2 goldigen Bilder habe ich soeben von Nike bekommen. 

Vielen vielen Dank. 

Tom auf Tuchfühlung mit meiner kleinen Schwester. <3 font="" nbsp="">
Zoey Melina (einfach Traumhaft das Bild) 

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

so schön bunt sind die Bilder! Es liest sich gut, ich kann mir vorstellen, dass solche Treffen ganz, ganz toll sind!
liebe Grüsse und einen schönen Mai wünscht Euch
Elisabeth

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach ja, da hätte ich dabei sein können, aber ich musste kleine Gardemädels durch die Halle anschreien :D
LG
Martina