Ciara

Ciara

Montag, 13. Mai 2013

The Afghan zu Besuch

bei uns.
Ihr fragt euch bestimmt was ist denn bitte der Afghan?

Der Afghan ist eine ganz besondere Decke, die eine mega Reise bereits hinter sich hat und eine noch größere Reise noch vor ihm liegt.

Genauere Infos bekommt ihr unter: thet21travelingafghanproject.com/.

Solltet ihr auch Lust haben dem Afghan eure Welt zu zeigen dann meldet euch hier: http://ml22.blogspot.de/2012/01/der-afghane-kommt-nach-deutschland-mach.html.

Die einzigste Bedienung die es gibt einer von euch muss das Down Syndrom haben, so wie ich.

Als wir also bei meiner Oma waren, kam dieses tolle Paket an. 
Ich wusste sofort das ich das auspacken darf. :-) 



Mama schau mal, ist die für mich??? 


Schau die ist so groß....

und so schön kuschelig...


das findet auch Zoey...

Am Freitag hatten wir ja ein kleines little extra treffen und natürlich hat der Afghan mich begleitet.

Ey Jerry schau mal. 

Und am Samstag waren wir mit dem Afghan zusammen beim Down Syndrom Sportlerfestival in Frankfurt. 

Ich hatte ja hier schon mal darüber berichtet. 

Ich glaube das war das absolute Highlight. 

Zischendurch hat er mal auf meine kleine Schwester aufgepasst. :-) 


Und der Knaller für meine Oma war, das Treffen mit einem Serienstar aus Deutschland.
Soviele Jahre lang schauen wir schon die Sendung Unter Uns. 

Genial. 



Morgen reist The Travelling Afghan weiter. 
Es war so toll. 
Die Woche war er auch mit bei meinem Opa im Garten, aber leider ist Mamas Kamera ausgefallen. :-( 
Wir haben im Sand gespielt und vor dem Kamin gesessen. 

Ich wüsche dem Afghan eine schöne weiter reise.
Vielen Dank das du hier warst und uns besucht hast. 


Liebe Grüße eure Ciara Lynn

Kommentare:

Chaos-Lilly hat gesagt…

das sieht nach einer menge spass aus...;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Tolle Bilder und Erlebnisse. Es liest sich alles so schön, ich wünsche Euch weiterhin ganz viele glückliche Tage
Elisabeth