Ciara

Ciara

Mittwoch, 4. September 2013

Gemeinsam stark für Olympia....

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon ein paar mal berichtet habe, gehe ich gemeinsam mit Ciara regelmäßig zum Ringen.

Nun kämpfe wir alle gemeinsam dafür , dass Ringen Olympisch bleibt.
Bei Facebook (Ringen um Olympia) wurde zu einer Aktion aufgerufen, in der es darum ging 5 Shirts um die ganze Welt zu schicken und ein Zeichen zu setzen.

Letzte Woche bekam ich bescheid das wir ausgewählt wurde und gestern erreichte uns dann das Shirt.



Da wir gestern auch Training hatten, beschlossen wir ein Foto mit den Turnern zu machen. 
Diese Unterstützten uns sehr gerne. 


Am Abend fuhren wir dann noch mit ein paar Kindern zum Schloß Tenneberg in Waltershausen. 

Ciara machte mal wieder was sie will. *g*



Wir setzen noch ein größere Zeichen, denn auch Kinder mit einer Behinderung können Ringen erlernen.
Wie man sieht hat Ciara schon alles genau verinnerlicht. 

1. Kampfstellung
2. Angriff
3. Gegner auf die Schultern bringen!!!!



Auch vor den Großen macht sie kein Halt. 




Bitte helft uns und stimmt fürs Ringen ab: 


Helft uns das Ringen noch bekannter zu machen und noch ein größeres Zeichen zu setzen. 

Ciara geht super gerne zum Sport. 
Und sie lernt unglaublich schnell. 

Auf der Seite von unserem Verein ZSG Waltershausen
halten wir euch auf dem laufenden. 

Für euch klingt es vielleicht wie Werbung. 
Nein es soll keine Werbung sein, denn das 
RINGEN 
liegt mir persönlich sehr am Herzen. 
Und es macht mich unendlich stolz, 
dass meine Nichte ringt und noch 
mehr das ich sehe wieviel Spaß es Ciara bringt. 

Seid lieb gegrüßt 

Ramona




Keine Kommentare: